Die Deutschen haben toll gespielt und gekämpft und verdient gewonnen !
Toll gespielt?!? Habe es mir zwei Minuten angeschaut und bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Deutschen haben toll gespielt und gekämpft und verdient gewonnen !
Zitat von [SVW]Andi;2768798:Toll gespielt?!? Habe es mir zwei Minuten angeschaut und bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen.
Zitat von Fliegenfänger;2768802:Lachst du beim Tennis auch, wenn die Damen spielen? Oder beim Hockey oder Handball oder Biathlon oder Eisschnelllaufen?
Aber wo sind die Autocorsos?

Ich freu mich. Hat einer die HandyNummer von Frau Gößling?

1. Nee, Zuckerbook is doch als Plattform für solcherlei Dinge denkbar ungeeignet, da unseriös.

2. Ich bin charakterlich auch nichts für Anfänger. Passt also![]()

Zitat von [SVW]Andi;2768798:Toll gespielt?!? Habe es mir zwei Minuten angeschaut und bin aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen.
Ich kann nur meinen Glückwunsch und meine uneingeschränkte Bewunderung ausdrücken.
Und wir Männer sollten wirklich mal von unserem hohen Ross herunterkommen und die Leistung der Damen anerkennen, statt sie ständig schlecht zu machen.
Natürlich ist der Damen-Fußball anders geartet als der Männer-Fußball.
Nur: Das ist wie bei Berti Vogts: Der war angeblich ein schlechter Trainier und die Mannschaft taugte nichts, anschließend kamen ohnehin nur Super-Trainer (Völler, Ribbeck, Klinsmann, Löw) und tolle Spieler, aber: Europa-Meister geworden. Auch die Damen können angeblich nicht richtig spielen, die Ablösung der Trainerin wurde schon gefordert und der Blick auf die ach so tollen Herren gelenkt, nur: zum xten Mal Europa-Meister gworden.
Euagoras
Also ich finde nicht, dass das mit "hohem Ross" zu tun hat. Es geht ja nicht darum, ob die deutsche NM vergleichsweise schlecht oder gut spielt oder verdient EM geworden ist. Ich habe mir 2 Spiele angesehen und musste mich ehrlich gesagt dazu zwingen. Was Werder letztes Jahr zT gespielt hat, war ja schon zum Augenbluten und manchmal blieb mir nur der Wechsel in die Konferenz. Aber das Niveau der Frauen EM ist an nem guten Tag schlechte dritte Liga. Das ist einfach nicht attraktiv für mich persönlich als Zuschauer. Langsam, viele Fehler, taktisch mäßig. Da geh ich lieberUnd wir Männer sollten wirklich mal von unserem hohen Ross herunterkommen und die Leistung der Damen anerkennen, statt sie ständig schlecht zu machen.
Natürlich ist der Damen-Fußball anders geartet als der Männer-Fußball.

Woran das wohl liegt?
Weil das Leistungsvermögen im Frauenfußball nicht so eng beieinander liegt als bei den Herren (in der Weltspitze)?
Also ich finde nicht, dass das mit "hohem Ross" zu tun hat. Es geht ja nicht darum, ob die deutsche NM vergleichsweise schlecht oder gut spielt oder verdient EM geworden ist. Ich habe mir 2 Spiele angesehen und musste mich ehrlich gesagt dazu zwingen. Was Werder letztes Jahr zT gespielt hat, war ja schon zum Augenbluten und manchmal blieb mir nur der Wechsel in die Konferenz. Aber das Niveau der Frauen EM ist an nem guten Tag schlechte dritte Liga. Das ist einfach nicht attraktiv für mich persönlich als Zuschauer. Langsam, viele Fehler, taktisch mäßig. Da geh ich lieber![]()
Natürlich agieren die Mädels nicht so herrlich fehlerfrei wie die vergoldeten Profis unter den Herren, es handelt sich bei den Damen ja auch schließlich um Halbprofis.
Aber bitte, es bleibt Dir unbenommen, wenn Du lieber das überbezahlte Mainstream-Theater sehen willst und es toll findest, Spieler nur noch im Internet abzufeiern, anstatt sich wirklich mit ihnen beschäftigen zu können!
Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir in Bad Neuenahr in allen Mannschaften Mädels auf dem Platz stehen haben, die bodenständig geblieben sind. Und da schaue ich auch lieber mit diesen Mädels in der 2. Liga und zu, als grandiose Erfolge mit Vollprofis zu feiern, mit denen ich eigentlich gar nichts zu tun habe und deren Charakter man gar nicht abschätzen kann, weil man sie nur aus der Ferne kennt!
Das macht für mich den Reiz des Frauenfußballs aus. Ich war leider nicht da, aber ein Kumpel von mir wurde in Schweden von den Ex-Neuenahrerinnen persönlich mit Handschlag und Vornamen begrüßt. Zeig mir mal, wo das bei den Profis möglich ist.
Woran das wohl liegt?
Weil das Leistungsvermögen im Frauenfußball nicht so eng beieinander liegt als bei den Herren (in der Weltspitze)?