ich finde die trainerin scheiße !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hat der Spuck endlich ein Ende.
Das war das erste Frauenfussballspiel was ich mir seit langem angeguckt habe und es war schockierend und gräßlich zugleich.
Alle Vorurteile stimmen.

:thumb:jetzt können meine schwedin den titel holen.
bei der party im ermüdungsbecken bin ich dann der größte frauenfussballfan dieser welt.

:thumb:
3. Plätze sind was für Männer![]()
Dann ist ja jetzt der Weg frei für meine Geheimfavoriten Fronkraisch!
Nippon Banzai!

Viertelfinale was für Frauen !

Meine Güte, ey. Hört doch mal auf, auf dem Frauenfußball rumzuhacken!
Wenn ihr Frauenfußball lächerlich findet, dann schaut es euch auch nicht an, denn niemand zwingt euch dazu! Habt lieber mal Respekt vor der Leistung, die die Spielerinnen im Turnier gezeigt haben.

Wenn ihr Frauenfußball lächerlich findet, dann schaut es euch auch nicht an, denn niemand zwingt euch dazu! Habt lieber mal Respekt vor der Leistung, die die Spielerinnen im Turnier gezeigt haben.
Tja...Schiri war nicht schuld...aber wenn die nicht mal die Fußballregeln kennt, dann ist das schon hart!