aber sie sieht geil aus!
das entschuldigt natürlich ihr Unwissen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber sie sieht geil aus!

) Dieses ... wähh Frauenfussball gebashe ist schlimmer als sich mal ein bissl zu freuen wenn mal wieder nen Sportevent im eigenen Land ist ... 2006 war medial noch um einiges umfangreicher ausgeschlachtet ...
Welche Leistung meinst Du, es war viel heisse Luft und kein überzeugender Fussball. Guten Fussball haben wir heute von den Japanerinnen gesehen, das sollte man anerkennen und das dämliche und unsportliche Gepfeife im Stadion war unwürdig.
Tja...Schiri war nicht schuld...aber wenn die nicht mal die Fußballregeln kennt, dann ist das schon hart!
120 Minute! Japanische Torhüterin fängt den Ball...wartet...legt den Ball auf den Boden...und als Mbabi kommt nimmt sie den Ball wieder auf! Das ist nicht erlaubt und zieht einen indirekten Freistoss nach sich!
Ob dieser dann rein gegangen wär ist natürlich eine andere frage...
Meine Güte, ey. Hört doch mal auf, auf dem Frauenfußball rumzuhacken!
Wenn ihr Frauenfußball lächerlich findet, dann schaut es euch auch nicht an, denn niemand zwingt euch dazu! Habt lieber mal Respekt vor der Leistung, die die Spielerinnen im Turnier gezeigt haben.
das entschuldigt natürlich ihr Unwissen...![]()

Meine Güte, ey. Hört doch mal auf, auf dem Frauenfußball rumzuhacken!
Wenn ihr Frauenfußball lächerlich findet, dann schaut es euch auch nicht an, denn niemand zwingt euch dazu! Habt lieber mal Respekt vor der Leistung, die die Spielerinnen im Turnier gezeigt haben.
Wenn alle Gäste sich über das Essen beschweren, dann sollte man mal beim Koch nachfragen und nicht über die Gästen klagen.Meine Güte, ey. Hört doch mal auf, auf dem Frauenfußball rumzuhacken!
war schon richtig so. den ball hat die japnische torhüterin mit dem unterleib gestoppt, also den ball nicht in die hände genommen.
Wie man in den Wald hineinruft. Wer so bemerkenswert vielen Leuten glaubhaft versichert hat, dass Australien gegen Äquatorialguinea bei den Frauen 30 Euro wert ist, wofür bei den Männern schon keiner fünf bezahlen würde, wird mit dem bisschen Häme jetzt wohl gut leben können.Meine Güte, ey. Hört doch mal auf, auf dem Frauenfußball rumzuhacken!
Wenn alle Gäste sich über das Essen beschweren, dann sollte man mal beim Koch nachfragen und nicht den Gästen die Schuld geben.

Ich behandel die Frauen wie die Männer. und ich sage meine Meinung. Und wie gesagt, wenn gesagt wird, dass die Männer sich nur mit Platz 3 zufrieden geben, dann muss man sich nicht wundern, wenn kritische Meinungen gibt...
Werders Spiele werden auch kritisch hinterfragt bzw. hier öffentlich kritisiert. Und bei denen fiel in der letzten Saison die Kritik weit härter aus als nun die für die Damen...
Sicher? Dann ist es natürlich was anderes...
Aber meinte ja auch, dass Deutschland nicht deswegen ausgeschieden ist!
Zeigt doch wenigstens mal ein wenig Anerkennung dem Frauenfußball gegenüber. So schwer kann das doch nicht sein.![]()
Wie man in den Wald hineinruft. Wer so bemerkenswert vielen Leuten glaubhaft versichert hat, dass Australien gegen Äquatorialguinea bei den Frauen 30 Euro wert ist, wofür bei den Männern schon keiner fünf bezahlen würde, wird mit dem bisschen Häme jetzt wohl gut leben können.
Wenn meine Frau,neben mir sitzt und sagt : Mach die scheiße aus,das ist doch kein Fussball ! Was bitte soll ich dann noch sagen ?
Hmm, Sommermärchen, wir machen es besser als die Männer, wir rächen euch diesdas... ich find's einfach nur lustig![]()