Das ist schon ne Leistung, allerdings ist die Konkurrenz auch nicht so gut...
Egal, musste trotzdem erstmal schaffen & ich trau das unseren Frauen zu...
Ich wuerd ja mal gerne die Herren gegen die Damen spielen sehen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon ne Leistung, allerdings ist die Konkurrenz auch nicht so gut...

Ich wuerd ja mal gerne die Herren gegen die Damen spielen sehen...![]()

das wirds wohl nie geben
und selbst wenn hab ich das gefühl die männer lassen die frauen dann gewinnen
... *floet*Egal, musste trotzdem erstmal schaffen & ich trau das unseren Frauen zu...
In zwei unter strengster Geheimhaltung ausgetragenen Begegnungen mit männlichen B-Jugendmannschaften, einer Regionalauswahl und dem Team von Borussia Dortmund, sollen sich die deutschen Damen bei einem Unentschieden und einer knappen Niederlage bemerkenswert gut geschlagen haben.
Zitat von [SVW]Andi;1757439:Warum sollten die auch für etwas gut bezahlt werden, was sie nicht können?!? *duckundweg*

Richtig nervig, wie die Medien uns die Frauen WM aufzwingen wollen, können die nicht einfach akzeptieren, dass sich kaum ein Mensch für so nen Müll interessiert?
:thumb:
Richtig nervig, wie die Medien uns die Frauen WM aufzwingen wollen, können die nicht einfach akzeptieren, dass sich kaum ein Mensch für so nen Müll interessiert?

Die Frauen werden sich nicht zum gemeinsamen Frauen-Fußball gucken treffen...
Was mich aktuell eher stört, is die Art der Werbung, die man gerade mit den Fußballerinnen zu sehen bekommt- find ich streckenweise nicht gerade hilfreich um den Sport zu unterstützen. Kennt ihr diese Spots der Post?
Ich finde, da werden die Frauen eher lächerlich gemacht.... oder das mit der Steffie Jones?
Wie sie am Biertisch steht und was von Muffins und Chips schwafelt?
Die tun mir da leid- ganz ehrlich.
Die Frauen werden sich nicht zum gemeinsamen Frauen-Fußball gucken treffen...
) Wenn ich die ungeschminkte Sportlerin in Trikot und hochgezogenen Stutzen mit der figurbtont gekleideten Barbie aus der Disco vergleiche, kann die Sportlerin fast nur verlieren.Die Playboyaktion war dadurch begründet, dass es oft heißt, Frauenfussballerinen würden aussehen wie Kampflesben. Damit sollte Abhilfe geschaffen und das Gegenteil bewiesen werden. Bisschen Popularität und Eigenwerbung ist da natürlich auch mit drin. Wer zieht sich schon nur zur Vorurteilsbekämpfung aus.
Ich finde übrigens, dass es echt hübsche Fussballerinnen gibt. Das Problem ist einfach: In Trikots sehen die scheiße aus, Die sind halt nicht figurbetont. Dann noch ungeschminkt und mit Schweiß übergossen - hervorragend. Mjammmjammmjamm. :grinsen:
Trikots sind von der Wirkung her denke ich ähnlich Uniformen. Frauen finden Männer in Trikots bestimmt besser als andersrum. (Vielleicht kann mir das mal jemand bebrustet absegnen - Masa?) Wenn ich die ungeschminkte Sportlerin in Trikot und hochgezogenen Stutzen mit der figurbtont gekleideten Barbie aus der Disco vergleiche, kann die Sportlerin fast nur verlieren.

Es geht ja nicht darum, dass Frauenfussball aufgrund der Outfits unbeliebt ist, sondern dass die Trikots ein unpraktisches Outfit sind, was Frauen unattraktiver wirken lassen könnte als sie es eigentlich sind.
@Zogggi: jajajajja.. .wär die dir bekannte Fußballerin ne zarte Elfe, hättest das Problem nicht![]()