Ich habe von Bloody Nine ja kürzlich was über High- und Low-Fantasy gelernt. Lass dir das auch mal erklären, dann weißt du, dass sich Elfen nicht mit Orks wie mir abgeben.
ich habs nich so mit Fantasy... aber danke für den Experten-Verweis

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe von Bloody Nine ja kürzlich was über High- und Low-Fantasy gelernt. Lass dir das auch mal erklären, dann weißt du, dass sich Elfen nicht mit Orks wie mir abgeben.

das wirds wohl nie geben
und selbst wenn hab ich das gefühl die männer lassen die frauen dann gewinnen

die Playboy-Aktion... nun ja, warne ja echt ein paar hübsche Mädels.... ich hab aber auch ne Weile gebraucht um sie im Kader der Natio zu finden. Und waren von den 5 Mädels nicht eh 4 Ausländerinnen?
Spricht nun nicht unbedingt für den DEUTSCHEN Damen-Fußball.

Das sind deutsche Juniorennationalspielerinnen mit Migrationshintergrund....hab ich gelesen.![]()
achso. Sorri- mein Fehler.
Die spielen also nich ma bei der WM mit?

Nee, sind zu jung.![]()

Nee, sind zu jung.![]()

3. Stern, wir kommen!
Was die Maenner koennen, koennen die Frauen auch![]()
Nur auf deutlich niedrigerem Niveau und dass es niemanden interessiert
Mich als Mann interessiert es auch und ich geb es sogar noch zu.Nur auf deutlich niedrigerem Niveau und dass es niemanden interessiert
Frauen-Weltmeister: Deutschland
Dass wir in einem Fußballwunderland leben, wissen wir seit 1954, spätestens aber seit dem Sommer 2006, als plötzlich jeder wieder an die Magie der Märchen glaubte. Und nun, beim Weltturnier der Frauen, wollen alle, dass alles wieder genauso wird wie damals, als es 30 Tage nicht regnete, 24 Stunden am Tag die Sonne schien, niemand Sorgen hatte und die Deutsche Bahn pünktlich war. Nur ein Hauch dieses Gefühls dürfte da schon reichen, um das Team von Nationaltrainerin Silvia Neid zum dritten Mal in Serie zur Weltmeisterschaft zu tragen. Überflüssig zu erwähnen, dass es das noch nie gegeben hat. Rekord! Unfassbar! Dafür werden neue Worte erfunden werden müssen. Was übrigens auch für Birgit Prinz gilt, die nach dem Turnier das Ende ihrer Karriere verkünden wird natürlich als WM-Torschützenkönigin und als unser aller Fußballprinzessin, die das Märchen endlich wahr gemacht hat.