Haben wir ja gesagt es dauert nicht lange.
Hast Du nun schon beschlossen was Du willst ?
Bin nicht rangegangen. Sitze auf der Arbeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben wir ja gesagt es dauert nicht lange.
Hast Du nun schon beschlossen was Du willst ?
Bin nicht rangegangen. Sitze auf der Arbeit.
Habe auch ein Problem! Bin am Sonntag auf 'nem Geb. eingeladen, zu dem insgesamt nur 6 Leute (sollten bei der Einladung halt drei Paare sein), u.a. halt eben meine Ex... Sprich: Zwei Paare, meine Ex und ich...
Ganz klare Meinung: Geh hin! Du könntest es dir auch mit deinen Freunden verscherzen, selbst wenn sie dafür Verständnis haben sollten. Aber warum sollst du jetzt zurückstecken und deswegen auf Partys verzichten? Wird sicherlich noch öfters dazu kommen, dass ihr euch begegnen werdet. Und an deiner Stelle würde ich ihr nicht immer aus dem Weg gehen.
Du verstehst nicht ganz was ich meine. Dieses Mal ist es die Party, beim nächsten Mal ist es vielleicht wieder ne Party wo sie auch ist und er sagt sie wieder absagt um ihr aus dem Weg zu gehen und das sammelt sich dann weiter so an. Und schon lässt man sich auch noch die Partys, Discotheken oder ähnliches entgehen, nur um sie nicht sehen zu müssen. Und soweit sollte er es eben erst gar nicht kommen lassen, weil sie nicht so einen Einfluss auf ihn haben darf.
. Die unterschiedlichen Ansichten dürften daraus resultieren, dass ich aus Sicht der Frauenwelt antworte, also nichts für ungut
. Ich bleibe trotzdem dabei 
Bei diesem Geburtstag wird er wohl nicht sooo viel Party versäumen. 
).Ich verstehe ja auch was du meinst und meine Antwort spricht auch nur aus persönlichen Erfahrungen. Aber da habe ich eben auch nicht gerade wenige um zu wissen, was ich nun in seiner Situation machen würde. Was das Beste für ihn ist, muss er natürlich letztendlich sekbst entscheiden.
Übrigens gibt es für mich auch keine Antworten aus Sicht der "Frauen- oder Männerwelt". Frauen sind ebenso individuell wie Männer und können nicht über einen Kamm geschert werden.
Mit "Frauenwelt" meinte ich, daß ich mich haargenau in sie reinversetzen kann und ich bin mir ziemlich sicher, daß sie letztendlich nicht Schluß machen wollte und das jetzt bereut. Warum sonst die Anrufe ?
Und was hat das jetzt damit zu tun, dass ihr Frauen seid? Als Mann kann man ebenso reagieren wie sie es getan hat.
Vielleicht hat sie noch nicht ganz abgeschlossen oder sie kommt alleine nicht zurecht und braucht irgend jemanden. Vielleicht hat er ihr auch ihren Ausweis noch nicht zurückgegeben![]()
Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nie erlebt habe wenn Männer rumzicken.
Ob schlimmer oder nicht, ich weiß nur, dass mich so etwas derbe belasten und sprichwörtlich nieder schmettern würde. An normales leben und arbeiten wäre da gar nicht zu denken. Deswegen meine volle Bewunderung an Bremen: Hamburger Vorort, der hier sehr gut mit der Situation umzugehen scheint.Nach meinen Erfahrungen sind Männer da kein Stück besser, sogar eher schlimmer. Und da zähle ich auch mich dazu.
Drüber zu reden hilft ja auch am besten, wenn man soweit ist.

Zitat von Stürmerbraut;935028:Aber auch nicht zu lange warten, sonst setzt sich der Frust fest.![]()