Weil ich teilweise nur den Kopf schütteln kann, dass man sich in einem Forum über seine Beziehung bzw. Trennung ausheult und hier Ratschläge erwartet.. hast du keine Freunde, Familie etc?
Allein deine Fragen sind der Hammer:
Kann hier jemand hellsehen?
zurückgeben - was sonst? Willst du ihn wegwerfen, verbrennen? Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten...
Das du 30 bist, nehme ich dir fast nicht ab...
Doch, habe ich. Und die kümmern sich auch sehr gut um mich. Aber das Schreiben hier tut mir ganz gut. Kann nicht schaden sich die Meinnung völlig aussenstehender Personen einzuholen. Hätte mir jemand vor der Trennung gesagt, dass ich danach alles in einem Internet-Forum niederschreiben würde, hätte ich ihn ausgelacht. Aber der Schmerz treibt einen irgendwie dazu Dinge zu tun, die man rational vielleicht nicht unbedingt machen würde. Man versucht halt alles, damit es einem besser geht. Keine Ahnung!
Die Frage mit dem Perso war vielleicht ein bißchen blöd formuliert. Meinte damit, ob Wächter ihn sofort kommentarlos per Post zu ihr schicken würde oder damit noch ein bißchen warten würde. Oder ob er ihr vielleicht zunächst mal nur mitteilen würde, dass der Perso von ihr bei ihm ist.
Dass ich 30 bin kannst Du mir schon glauben. Warum sollte ich auch lügen!?
zurückgeben - was sonst? Willst du ihn wegwerfen, verbrennen? Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten... 
nen Internetanschluß hätte, dann dürfte ich ihn jawohl in meine ICQ-Liste aufnehmen und ihm gelegentlich schreiben "war wieder n super Geschäft mit dir min Jung!" -> das wäre dann ne Sache zwischen Ihm und mir und das geht jawohl niemand anderen etwas an.
, und wenn Du eine Aufmunterung brauchst, dann lädst Du mal hier
( gilt auch für Waechter ;-) ). Das wirkt garantiert !!!