W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Oh man, solche Spielchen![]()
Habe eh schon verloren, also kann ich doch wenigstens daraus lernen!?!
Achso, und viel Glück natürlich - das wird bitter nötig sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man, solche Spielchen![]()

Quatsch, ich habe mir jetzt ein Projekt gesteckt, ihn an die Frau zu bringen![]()

Ich bei dir auch, aber bis dahin hab' ich graue Haare![]()
Habe eh schon verloren, also kann ich doch wenigstens daraus lernen!?!![]()

Das Thema ist selbst für eine Doktorarbeit zu umfassend.![]()
Selbiges gilt für meine Bauchmuskeln.Quatsch, ich glaube, du hast Potential, das man nur rauskitzeln muss.

Freundinnen anderswo nehm ich aber auch. 
Selbiges gilt für meine Bauchmuskeln.
Aber immer her mit den Vorschlägen. Ich will sowieso bald nach Bremen ziehen.Freundinnen anderswo nehm ich aber auch.
![]()
Kannst du singen? Gitarre spielen?

Gitarre spielen leider nicht. Akkordeon![]()

A gentleman is someone who can play the accordion but doesn't...![]()
Gitarre spielen leider nicht. Akkordeon
Beim Singen scheiden sich die Geister. Und das meine ich nicht ironisch oder sonstwie. Einige meiner Freunde können es nicht ertragen, andere meinen ich sollte in einer Band singen. Textsicher bin ich jedenfalls.![]()

Hm, naja...auf einen Versuch käme es also an.
Wenn du mal in Bremen bist, bring ich dich an die Frau.![]()

Ach du Sch****. Da muss ich Peggy und den Fliegenfänger beim Dortmundspiel bitten, mich zu verstecken.![]()

Okay, wenn du keine hübschen Mädels kennenlernen willst...worüber beschwerste dich dann die ganze Zeit?

:eek: War doch nur Spaß. Der Termin ist eh noch nicht sicher.
Erstmal brauch ich nen paar Eckdaten zu deiner Freundin. Am Ende ist sie noch roothaarig.
BTW: Kennst du nen Piloten, der auch auf Emus steht?
Klingt irgendwie komisch...

Zu einem Haufen Studentinnen sage ich auch nicht nein.Ich hab keine konkrete Freundin im Sinn...ich HATTE einen ganzen Haufen nette Studentinnen im Sinn. Aber du hältst dich ja eh für viel zu gut :cool:
Nen Pilot, der auf Emus steht??
Ich kenn nur nen Kojoten, der auf Roadrunner steht![]()

Oder das ist deine wahre Identität! :eek:
Zu einem Haufen Studentinnen sage ich auch nicht nein.![]()

Ok, dann hat der Pilot wohl zufällig das gleiche Bild wie du und kommt aus Bremen.Oder das ist deine wahre Identität! :eek:
Und um das Thema Bilder nochmal aufzurollen: Du hast eins in deinem Profil, hab ich gerade gesehen. oder bist das nicht du?![]()

Mobbing gibt's ab jetzt nur noch gegen Gegenleistung!Du hattest kurzfristig meinen Helferinstinkt geweckt, aber jetzt hab ich mich entschieden, dass ich dich doch lieber weiter mobben will![]()

Mobbing gibt's ab jetzt nur noch gegen Gegenleistung!
Abgesehen davon sind Studentinnen in deinem Alter eh zu alt! :O
Und ich geh pennen![]()

Nein, 18-23 ist i.O.Zu erfahren meinst du wohl eher, denn du hast absolut keine Ahnung wie alt ich bin.
Aber wenn dir schon 18-Jährigen Studentinnen zu alt sind, dann will ich dich auch gar nicht verkuppeln.
Gute Nacht![]()