Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:eek: War doch nur Spaß. Der Termin ist eh noch nicht sicher.

Erstmal brauch ich nen paar Eckdaten zu deiner Freundin. Am Ende ist sie noch roothaarig. :D

BTW: Kennst du nen Piloten, der auch auf Emus steht?
Klingt irgendwie komisch...

Ich hab keine konkrete Freundin im Sinn...ich HATTE einen ganzen Haufen nette Studentinnen im Sinn. Aber du hältst dich ja eh für viel zu gut :cool:

Nen Pilot, der auf Emus steht??
Ich kenn nur nen Kojoten, der auf Roadrunner steht:confused:

Ich hab keine konkrete Freundin im Sinn...ich HATTE einen ganzen Haufen nette Studentinnen im Sinn. Aber du hältst dich ja eh für viel zu gut :cool:

Nen Pilot, der auf Emus steht??
Ich kenn nur nen Kojoten, der auf Roadrunner steht:confused:
Zu einem Haufen Studentinnen sage ich auch nicht nein. :D

Ok, dann hat der Pilot wohl zufällig das gleiche Bild wie du und kommt aus Bremen. ;) Oder das ist deine wahre Identität! :eek:

Und um das Thema Bilder nochmal aufzurollen: Du hast eins in deinem Profil, hab ich gerade gesehen. oder bist das nicht du? :confused:

Zu einem Haufen Studentinnen sage ich auch nicht nein. :D

Du hattest kurzfristig meinen Helferinstinkt geweckt, aber jetzt hab ich mich entschieden, dass ich dich doch lieber weiter mobben will ;)

Ok, dann hat der Pilot wohl zufällig das gleiche Bild wie du und kommt aus Bremen. ;) Oder das ist deine wahre Identität! :eek:

Und um das Thema Bilder nochmal aufzurollen: Du hast eins in deinem Profil, hab ich gerade gesehen. oder bist das nicht du? :confused:

Ja, genau...ich kann zwar nicht so super einparken, aber eigentlich bin ich Pilot :p
Das ist da schon die ganze Zeit und ich habe es nie abgestritten :lol:

Back