Klingt interessant. Gibt's dazu nen Link?![]()
Es gibt keine Bilder mehr zu sehen, Kleiner!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber das I muss rein, ne?!![]()

Jaaaahre her, aber das Beste waren ja nicht die Fotos sondern die Diskussionen über ihre Motivation selbige zu posten.
(Man, ich werd langsam nervös wegen heute Abend...kein gutes Gefühl irgendwie)

Genau! Ich habe auch noch rote Haare...und ich glaube, ich habe da auch schon so ziemlich jeden Witz gehört
So jetzt bin ich aber wirklich weg.Uuuund rausGenau! Ich habe auch noch rote Haare...und ich glaube, ich habe da auch schon so ziemlich jeden Witz gehört

Meine Erfahrung lässt mich da was anderes glauben![]()

War ja auch nur Spaß
Aber warst du nicht beim IWF dabei? Meine da seitens Werder Bilder gesehen zu haben, wo auch eine Rothaarige drauf war.
Dieses "ich steh nur auf blond" ist so :face: ...und dann rennt er dir doch nach wie ein Schoßhund 
Klar, dass du das jetzt sagen musstDieses "ich steh nur auf blond" ist so :face: ...und dann rennt er dir doch nach wie ein Schoßhund
Welches Jahr denn? Beim letzten war ich nicht dabei und das Jahr davor nur zum feiern mit den Schotten!
Wer redet denn von nur Blond? Ich bin da vollkommen flexibel. Es gibt sogar hübsche Frauen mit pinken Haaren.
in Potsdam vielleicht
In der Tat. Ich denke dabei an eine aus Potsdam.
sicher, dass nicht nur ihr Trainingsanzug rosa ist, und sie aus Marzahn kommt?
Wer redet denn von nur Blond? Ich bin da vollkommen flexibel. Es gibt sogar hübsche Frauen mit pinken Haaren.

Ich bei dir auch, aber bis dahin hab' ich graue Haare![]()