Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Klingt interessant. Gibt's dazu nen Link? :D

Warum ahnte ich, dass du das fragen würdest? :lol:

Jaaaahre her, aber das Beste waren ja nicht die Fotos sondern die Diskussionen über ihre Motivation selbige zu posten.

(Man, ich werd langsam nervös wegen heute Abend...kein gutes Gefühl irgendwie)

Nicht? Bei mir ging's bisher... Soll ich schnell in den Keller geh'n? :(

War ja auch nur Spaß ;)

Aber warst du nicht beim IWF dabei? Meine da seitens Werder Bilder gesehen zu haben, wo auch eine Rothaarige drauf war.

Klar, dass du das jetzt sagen musst :lol: Dieses "ich steh nur auf blond" ist so :face: ...und dann rennt er dir doch nach wie ein Schoßhund :lol:

Welches Jahr denn? Beim letzten war ich nicht dabei und das Jahr davor nur zum feiern mit den Schotten!

Habe keine Zeit und nach diesem Spiel auch keine Muße, euer Gespame zu lesen, daher 'ne kurze Wasserstandsmeldung zu meinem Versuchskaninchen und mir: Ich musste ihr bereits heute notgedrungen auf Grund neuartiger Umstände schreiben; habe also ziemlich exakt einen Tag und im neumodernen WHATSAPP-Zeitalter also regelrecht lange abgewartet (ist sogar nur anfangs schwer gefallen). Resultate:

1. die Abwarterei meinerseits bewegt sie dazu, auf einmal plötzlich jederzeit und kurz nach der eigenen Nachricht zu antworten und bei dem ersten blöden Spruch rumzuzicken, aber sich gleichzeitig schon aus dem Urlaub und für direkt nach der Wiederankunft Termine für mich freizuschaufeln und mir außerdem Versprechen abzunehmen;
allerdings bestätigt sie dabei
2. gewisse 'Vorurteile' ihr gegenüber

Im Zuge dieses Versuchs bin ich dann gleich zu Schritt 2. übergegangen, der da wäre: kleine Andeutungen auf das Interesse meinerseits.
Getan, indem behauptet, ich bräuchte sie, um dann gleich dahingehend zu verbessern, ihre Hilfe und nicht sie zu brauchen und getan, indem von mir aus Verständnis dafür aufgebracht, dass sie nach dem Urlaub erst ihren Freund sehen wolle (blieb unbeantwortet)

Back