Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sollte dem so gewesen sein, dann bin ich froh, dass ich mich nicht daran erinnere. ^^

Pöh, du wärst froh, wenn du von mir träumen könntest :crazy:

Ich dachte das wäre mittlerweile hinreichend geklärt:
kastemato ist entweder eine wunderschöne Frau, oder ein 47 jähriger Mann mit Bierbauch und enormer Brustbehaarung, welcher im Unterhemd vorm Bildschirm sitzt. :O

Edit: Im letzteren Falle hieße sie allerdings kasteBunny96

Aber :tnx: dafür, musste mich erstmal schlapp lachen nach diesem "wunderbaren" Spiel heute!

Ansonsten frage ich mich, was mein Freund opalo in Tobbi´s Keller verloren hat:confused: Bist du wirklich sooo verzweifelt, Kleiner?

Im Übrigen hat sie mich auch nur wegen meiner neuen Nummer angeschrieben und dann halt 'n bisschen Smalltalk. Ist insgesamt auch sehr kompliziert mit ihr und mein Verhältnis zu ihr zu definieren. Für ein reines Bekanntschafts- oder Arbeitsverhältnis hat sie mir zu viel anvertraut; als Freundin im kumpelhaften Sinne würde ich sie allerdings auch nicht definieren (Freundschaft + auch nicht :ugly:) und ein Paar sind wir auch nicht. Gefriendzoned bin ich meiner Auffassung nach aber keineswegs. Außerdem bin ich Einzelkind, da bekommt man(n), was man(n) will :O;)

Back