Vorlage verwertet :cool:
Aber sowas von. Toller Start in den Tag

Ich hoffe Aron und Tony zeigen ähnliche Qualitäten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vorlage verwertet :cool:

Aber sowas von. Toller Start in den Tag
Ich hoffe Aron und Tony zeigen ähnliche Qualitäten.
Sollte dem so gewesen sein, dann bin ich froh, dass ich mich nicht daran erinnere. ^^

Ich dachte das wäre mittlerweile hinreichend geklärt:
kastemato ist entweder eine wunderschöne Frau, oder ein 47 jähriger Mann mit Bierbauch und enormer Brustbehaarung, welcher im Unterhemd vorm Bildschirm sitzt. :O
Edit: Im letzteren Falle hieße sie allerdings kasteBunny96
dafür, musste mich erstmal schlapp lachen nach diesem "wunderbaren" Spiel heute!
Bist du wirklich sooo verzweifelt, Kleiner?Dabei geht es einzig und allein um das Wohl des Vereins! :OAnsonsten frage ich mich, was mein Freund opalo in Tobbi´s Keller verloren hatBist du wirklich sooo verzweifelt, Kleiner?
Dabei geht es einzig und allein um das Wohl des Vereins! :O
Auf die Erklärung bin ich jetzt aber gespannt *popcorn*
opalo im Keller -> Werder trifft
Ganz einfach!

Aber ich glaube, opalo ist doch ne Frau. Zumindest sieht er/sie/es wie eine aus. Hab grad im Keller nachgeguckt.

Was auch immer Du trinkst oder rauchst, nimm weniger... Wenn Du mich letzte Woche im Keller gesehen hast, hattest Du Halluzinationen....![]()
BTW: Und wenn Du mich bis Dienstag nicht wieder eingefangen hast, bin ich im Stadion![]()

Wenn dir der Klassenerhalt nichts bedeutet...![]()

Das Böllenfalltor zu sehen hat erstmal Vorrang![]()
Dann warte bis Darmstadt spielt und Werder spielfrei hat. :O

Du hast ja Recht. Ich kenne nur deine subjektiven Schilderungen. Aber gerade deshalb überrascht es mich, dass du nach wie vor was von ihr willst.

:daumen: Die Kontaktdaten lasse ich dir über WF4EE im Falle eines Falles zukommen.![]()

Ich lese zwischen den Zeilen :cool:Ich habe dir doch gar nichts erzählt!?!![]()

Du versucht, zwischen den Zeilen zu lesen.
Immerhin hat sie mich angeschrieben![]()

) und ein Paar sind wir auch nicht. Gefriendzoned bin ich meiner Auffassung nach aber keineswegs. Außerdem bin ich Einzelkind, da bekommt man(n), was man(n) will :O
Dann fällt mir für deine Beschreibung eures Verhältnisses nur eins ein: Entweder bist du ihr Vater, oder ihr Psychologe.Gefriendzoned bin ich meiner Auffassung nach aber keineswegs.