W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
:kiss:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist bloß los mit der? Jetzt spamt sie mich voll![]()
der HSV wollte eigentlich auch Tuchel und nicht Labbadia

:cool:Edit: Bemühe mich mittlerweile darum, den Kontakt zu reduzieren, zumal ich sie dank Tobi mittlerweile eh mit anderen Augen sehe. DANKE!

:cool:
Zum Dank darf ich mir eine aus deiner Freudesliste aussuchen.
Warte mal deinen Stettin-Urlaub ab, da laufen die Mädels laufstegfertig rum. Da ist sicher was dabei.![]()
)Nur zu (,aber bitte nicht eine meiner Cousinen, das ginge dann doch zu weit)
Erzähl mehr *Popcorn*

Aber die sieht schonmal nicht schlecht aus.
:cool:
Zum Dank darf ich mir eine aus deiner Freudesliste aussuchen.![]()

Geht es noch um Personen oder um Gegenstände?
*duckundweg*

Deine Cousinen fallen schon weg, weil ich bereits einen Teil ihrer Verwandschaft kenne![]()
Und Du bist sicher, dass sie nicht Deine Mutter ist?DAS ist doch eher ein Pluspunkt, oder? :zweifeln:
Habe heute Nachhilfe bei besagter Dame gehabt, die mich mehr und mehr verwirrt. Ist heute wie ausgewechselt gewesen: hat plötzlich über meine Witze gelacht, konnte sich an meine OP morgen erinnern (sie ist sonst etwas vergesslich), wollte mich kaum gehen lassen und hat mich urplötzlich umarmt :zweifeln:

[...]Und dein Geld mein ich nicht.![]()

Und Du bist sicher, dass sie nicht Deine Mutter ist?![]()

Wobei ihr da ein gewisser Ruf vorauseilt![]()

DAS ist doch eher ein Pluspunkt, oder? :zweifeln:
Habe heute Nachhilfe bei besagter Dame gehabt, die mich mehr und mehr verwirrt. Ist heute wie ausgewechselt gewesen: hat plötzlich über meine Witze gelacht, konnte sich an meine OP morgen erinnern (sie ist sonst etwas vergesslich), wollte mich kaum gehen lassen und hat mich urplötzlich umarmt :zweifeln:
erinnert mich alles an den Song Klavierlehrerin von Udo Lindenberg![]()

Unvorstellbar.:grinsen:Seit zwei Tagen keine Probleme mehr mit Frauen?![]()