Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur zu (,aber bitte nicht eine meiner Cousinen, das ginge dann doch zu weit :ugly:)

Erzähl mehr *Popcorn*

Deine Cousinen fallen schon weg, weil ich bereits einen Teil ihrer Verwandschaft kenne :D

Ich persönlich kann nur von einer Kommilitonin von dort berichten, die Ü30 ist und aussieht wie Anfang 20. Dementsprechend hat sie schon einige Avancen ausschlagen müssen. :lol: Aber die sieht schonmal nicht schlecht aus.

Ansonsten habe ich nur einen Bekannten, der öfter in Polen zu tun hat. Der erzählt immer, man könne die Mädels/Frauen dort von der Straße direkt auf den Laufsteg stellen. Klingt also nicht soooo schlecht. :D

Deine Cousinen fallen schon weg, weil ich bereits einen Teil ihrer Verwandschaft kenne :D

DAS ist doch eher ein Pluspunkt, oder? :zweifeln:

Habe heute Nachhilfe bei besagter Dame gehabt, die mich mehr und mehr verwirrt. Ist heute wie ausgewechselt gewesen: hat plötzlich über meine Witze gelacht, konnte sich an meine OP morgen erinnern (sie ist sonst etwas vergesslich), wollte mich kaum gehen lassen und hat mich urplötzlich umarmt :zweifeln:

Habe heute Nachhilfe bei besagter Dame gehabt, die mich mehr und mehr verwirrt. Ist heute wie ausgewechselt gewesen: hat plötzlich über meine Witze gelacht, konnte sich an meine OP morgen erinnern (sie ist sonst etwas vergesslich), wollte mich kaum gehen lassen und hat mich urplötzlich umarmt :zweifeln:
Und Du bist sicher, dass sie nicht Deine Mutter ist?:ugly:

Schon mal den nackten Mann ausprobiert?

Seit zwei Tagen keine Probleme mehr mit Frauen? :D
Unvorstellbar.:grinsen:

Die fleißigsten Poster in diesem Thread haben ja eigentlich das Luxusproblem, keine Frau zu haben, mit der sie Probleme haben könnten.

Die melden sich dann wieder, wenn sie eine Frau mit den damit verbundenen Problemen haben und erkennen müssen, dass sie vorher ein Luxusproblem hatten.:ugly::ugly:

Back