Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@eisendieter & Prinz: Danke Jungs :beer:

@Tobi: :roll:

Könntest dich ja mal selbst in Zeug legen, statt andere zu beneiden. :grinsen:

@DR: Das bezweifle ich, ist eher eine Unbekannte.

Dass du meine Eltern kennst oder zumindest meinen Opa gekannt haben könntest, ist allerdings tatsächlich möglich. Hatte hier einen recht bekannten Namen.

@Tobi: :roll:

Könntest dich ja mal selbst in Zeug legen, statt andere zu beneiden. :grinsen:

...oder Du könntest einfach gar nichts tun und würdest dafür irgendwann von (so gut wie) jedem hier beneidet. :D

Sich im Urlaub zu verlieben, ist das Grausamste, was es gibt.. ich bin kurz davor, auszuwandern :(

Das kenne ich. War ne schaurig-schöne Geschichte. Gott sei Dank ist es mit 12 Jahren noch etwas früh um auszuwandern. :D

...oder Du könntest einfach gar nichts tun und würdest dafür irgendwann von (so gut wie) jedem hier beneidet. :D

:tnx::tnx::tnx::tnx:

Ich nehme alles zurück, werter Tobi.

Das eben war der Knaller. Ich war bei ihr, um etwas abzuholen, allerdings war ein anderer Typ, den ich ebenfalls kenne, auch dort - ihr neuer Freund. Richtiger Lappen. Und dann erzählt sie mir nebenbei, dass es dort Samstag eine Party gäbe und lädt mich nicht einmal ein. Ist ja auch nicht so, dass wir seit Monaten Kontakt haben, auch nachdem sie mit dem neuen Typen etwas angefangen hat, noch.

Eigentlich müsste ich ja enttäuscht sein, aber irgendwie kann ich seit einer Stunde nur darüber lachen. :D

Es sind immer die Lappen, die sich die "hotten bitches" krallen. Ich habe dem Lover meiner Facebook-Flamme zu einer 1,0 in einer gemeinsamen Seminararbeit verholfen. Von 8 Gruppenmitgliedern waren er und sein Kumpel die einzigen, die nichts gemacht haben, außer Sauerstoff zu verbrauchen. Immerhin stimmen mir jetzt alle zu, dass er ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist. Hab ich nur nichts von... :D

Und wann hab ich dir eigentlich erlaubt, hier Klarnamen zu verwenden? :ugly: Außer dir wusste niemand, wie ich heiße. :motz:

Das Traurige an der Sache ist ja, dass ich die Dame, wenn kein Wunder mehr geschieht, vermutlich nicht mehr allzu häufig in meinem Leben sehen werde; sich das an zwei Händen abzählen lassen dürfte... :x:

Ist auch eigentlich dumm, aber ich bin es irgendwie dennoch.

Die Dame hat aber auch wieder astreine Frauenlogik offenbart: vertraut mir Monate intimste Details (nein, nicht das, was ihr jetzt wieder denkt... :x:) an und bemüht sich absolut darum, vor mir von ihrem Streber Image wegzukommen, um sich dann 'nen anderen zu angeln.

@Tobbi: Check gleich mal dein Facebook Postfach :tnx:

Ich glaube der Punkt, warum immer die Arschlöcher die Frau kriegen ist der, dass sie sich einfach holen, was sie wollen und nicht warten, bis es von alleine kommt, sprich einfach Männer sind. Weiß aber auch nicht wie das funktioniert. Ich war nie solch ein Mann und möchte es auch gar nicht sein. :D

Ich glaube der Punkt, warum immer die Arschlöcher die Frau kriegen ist der, dass sie sich einfach holen, was sie wollen und nicht warten, bis es von alleine kommt, sprich einfach Männer sind. Weiß aber auch nicht wie das funktioniert. Ich war nie solch ein Mann und möchte es auch gar nicht sein. :D

Man(n) muss kein Ars*hloch sein, um sich die Frau "zu holen" die man will. ;)

Selbstbewusstsein ist hier das A und O.

Irgendwie muss ich gerade aus die Szene aus Fack ju Goethe denken: "Ey Julia, lass mal ******!"

Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass ein Bekannter damit mal Erfolg hatte. Also wenn ich nächstes Mal nichts zu verlieren habe... :D

Ein Kumpel von mir, der von der Facebook Sache wusste, hätte der "Glücklichen" neulich fast von meinem Handy geschrieben: "Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, war länger nicht besoffen." Irgendwie frage ich mich, wie das ausgegangen wäre. :lol:

Und OT: :wink: an meinen Stalker, bin jetzt zu Hause

Irgendwie muss ich gerade aus die Szene aus Fack ju Goethe denken: "Ey Julia, lass mal ******!"

Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass ein Bekannter damit mal Erfolg hatte. Also wenn ich nächstes Mal nichts zu verlieren habe... :D

Ein Kumpel von mir, der von der Facebook Sache wusste, hätte der "Glücklichen" neulich fast von meinem Handy geschrieben: "Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, war länger nicht besoffen." Irgendwie frage ich mich, wie das ausgegangen wäre. :lol:

Und OT: :wink: an meinen Stalker, bin jetzt zu Hause

Der Mann hat Humor :D

Wer stalkt hier bitte wen? :zweifeln: Wobei, dieses Mal hast du ja noch nicht einmal nach Namen gebettelt...alles okay?
Ja, alles ok. Ich finde nur nicht in Ordnung, wie du in meiner Abwesenheit hier über mich herziehst:
Ich war bei ihr, um etwas abzuholen, allerdings war ein anderer Typ, den ich ebenfalls kenne, auch dort - ihr neuer Freund. Richtiger Lappen.

Er oder ich? :cool:

Back