D
DR AKR
Guest
Was los hier? Keine Frauenprobleme mehr? Morgen zählts.
Kenne ich sie??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was los hier? Keine Frauenprobleme mehr? Morgen zählts.
Kenne ich sie??
Ihr kennt euch?

Ich befürchte, ich bin einfach zu gut erzogen, um die Dummheit MANCHER Frauen auszunutzen. Ich würde eine hackedichte Blondine mit Modelmaßen doch glatt nach Hause bringen, ohne dass da was läuft. :face: Zumindest höchstwahrscheinlich...@Tobi:
Könntest dich ja mal selbst in Zeug legen, statt andere zu beneiden. :grinsen:

@Tobi:
Könntest dich ja mal selbst in Zeug legen, statt andere zu beneiden. :grinsen:

Sich im Urlaub zu verlieben, ist das Grausamste, was es gibt.. ich bin kurz davor, auszuwandern![]()

...oder Du könntest einfach gar nichts tun und würdest dafür irgendwann von (so gut wie) jedem hier beneidet.![]()

ist. Hab ich nur nichts von... 
Außer dir wusste niemand, wie ich heiße. 

Das Traurige an der Sache ist ja, dass ich die Dame, wenn kein Wunder mehr geschieht, vermutlich nicht mehr allzu häufig in meinem Leben sehen werde; sich das an zwei Händen abzählen lassen dürfte... :x:
an und bemüht sich absolut darum, vor mir von ihrem Streber Image wegzukommen, um sich dann 'nen anderen zu angeln. 

Ich glaube der Punkt, warum immer die Arschlöcher die Frau kriegen ist der, dass sie sich einfach holen, was sie wollen und nicht warten, bis es von alleine kommt, sprich einfach Männer sind. Weiß aber auch nicht wie das funktioniert. Ich war nie solch ein Mann und möchte es auch gar nicht sein.![]()

Man(n) muss kein Ars*hloch sein, um sich die Frau "zu holen" die man will.
Selbstbewusstsein ist hier das A und O.

an meinen Stalker, bin jetzt zu HauseUnd OT:an meinen Stalker, bin jetzt zu Hause
Irgendwie muss ich gerade aus die Szene aus Fack ju Goethe denken: "Ey Julia, lass mal ******!"
Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass ein Bekannter damit mal Erfolg hatte. Also wenn ich nächstes Mal nichts zu verlieren habe...
Ein Kumpel von mir, der von der Facebook Sache wusste, hätte der "Glücklichen" neulich fast von meinem Handy geschrieben: "Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, war länger nicht besoffen." Irgendwie frage ich mich, wie das ausgegangen wäre.
Und OT:an meinen Stalker, bin jetzt zu Hause

Ja, alles ok. Ich finde nur nicht in Ordnung, wie du in meiner Abwesenheit hier über mich herziehst:Wer stalkt hier bitte wen? :zweifeln: Wobei, dieses Mal hast du ja noch nicht einmal nach Namen gebettelt...alles okay?
Ich war bei ihr, um etwas abzuholen, allerdings war ein anderer Typ, den ich ebenfalls kenne, auch dort - ihr neuer Freund. Richtiger Lappen.
Er oder ich? :cool:Der Mann hat Humor![]()