Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Stürmerbraut;3162424:
Hast dich "blöd" angestellt, oder?

Hier kümmert sich ja keiner mehr um die Frauensprobleme!

Neee, gar nicht. Ehrlich gesagt habe ich noch nie oder besser seit langer Zeit nicht mehr so viel Zeit, Energie und Mühen in eine einzelne Person investiert, rein rational ist es bloß für beide Seiten das Beste.

jaja, mehr allgemein. Wenn eine Frau ein Problem hat, hab ich immer ein offenes Ohr...

Ehrlich gesagt, rede ich auch lieber mit einem Mann über meine Probleme. Die bleiben meist viel sachlicher, und eigentlich verschaffe ich mir dann über das Reden darüber bereits Klarheit und/oder Erleichterung ... spreche ich dagegen mit einer Freundin darüber, wird viel mehr darüber bewertet und die Probleme werden unter Umständen viel schärfer.

Neee, gar nicht. Ehrlich gesagt habe ich noch nie oder besser seit langer Zeit nicht mehr so viel Zeit, Energie und Mühen in eine einzelne Person investiert, rein rational ist es bloß für beide Seiten das Beste.

Investieren klingt nicht schön, finde ich. Das hört sich so nach Berechnen an. Geb ich dir, gibst du mir ....

Zitat von Stürmerbraut;3162471:
[...]
Investieren klingt nicht schön, finde ich. Das hört sich so nach Berechnen an. Geb ich dir, gibst du mir ....

Tut mir leid, aber irgendwie bestätigt das gerade jedes Klischee. Ich werfe hier vollkommen unüberlegt und ohne Hintergedanken einen halbwegs passenden Begriff in den Raum, an welchem sich dann aufgehängt wird, anstatt auf das Wesentliche einzugehen. :D

Problem war halt, dass sie gerade aus einer Beziehung kommt, wir grundauf verschiedene Typen sind und bald über mehrere Monate hunderte Kilometer zwischen uns liegen werden (und unsere Beziehunng bislang rein 'geschäftlicher' Natur gewesen ist).

Back