Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wem mein Dresscode nicht passt, der soll sich eben mit mir nicht abgeben. Krawatten sind, seitdem ich selbstständig bin, bei mir verbannt. Vor 17 Jahren vom einen auf den anderen Tag.

Und ich schon gar nicht! Dass man Varoufakis das Nichtkrawattetragen um die Ohren haut, sagt viel über die Leute aus, die das tun und noch mehr über die gnadenlosen Spießer, die dieser Argumentation folgen. Aber verdammt wenig über Varoufakis.

:daumen:

Sorry, aber das halte ich für Blödsinn. Was soll denn ein falscher Typ Frau sein? Ist ja nicht so, dass ich das steuern kann, zu wem ich mich hingezogen fühle.

Sehe ich absolut genauso. Es handelt sich dabei schlichtweg um eine chemische Reaktion. Deswegen kann es auch passieren das man sich in jemanden verguckt, der auch vom (vermeintlichen) bevorzugten Typ total abweichen kann. Bei mir persönlich würde ich sogar soweit gehen zu sagen die Optik ist im Prinzip (in einem gewissen Rahmen) egal.
Andererseits bekomme ich mich mit meinem besten Kumpel immer in die Haare weil er meint verlieben würde man sich nur in die Optik. Wahrscheinlich gibt es einfach bei jedem Menschen unterschiedliche Arten sich zu verlieben. Bei mir immer auf den ersten Blick - aber immer in Frauen die absolut nix von mir wollen :D:D:D

Sehe ich absolut genauso. Es handelt sich dabei schlichtweg um eine chemische Reaktion. Deswegen kann es auch passieren das man sich in jemanden verguckt, der auch vom (vermeintlichen) bevorzugten Typ total abweichen kann. Bei mir persönlich würde ich sogar soweit gehen zu sagen die Optik ist im Prinzip (in einem gewissen Rahmen) egal.
Andererseits bekomme ich mich mit meinem besten Kumpel immer in die Haare weil er meint verlieben würde man sich nur in die Optik. Wahrscheinlich gibt es einfach bei jedem Menschen unterschiedliche Arten sich zu verlieben. Bei mir immer auf den ersten Blick - aber immer in Frauen die absolut nix von mir wollen :D:D:D

Hä? Auf den ersten Blick verlieben und es soll nichts mit der Optik am Hut haben? :D:bier:

Blick hätte ich vielleicht in Anführungszeichen setzen sollen - mein Fehler.
Was würde das ändern? Von mir aus auf den ersten Geruch, den ersten akustischen Eindruck oder die erste Berührung.

Wenn dieses Wroaaaambooaaaahey-Gefühl nicht nach 30 Sekunden da ist, handelt es sich eben nicht um Liebe auf den ersten Blick.

Die Liebe auf den zweiten Blick ist keinesfalls unbedingt schlechter. Eine Definitionsfrage.

Ich persönlich halte Krawatten ebenso für völlig überflüssig, es sein denn, man braucht einen Pegelmesser für die Suppenterrine.

Allerdings, schlimmer als Krawatten finde ich Leute, die meinen anhand der Krawatten die Persönlichkeit eines Menschen einschätzen zu können.
Interessanter wäre es doch Menschen einzuschätzen anhand dessen, was sie von sich geben. Wie da wohl ihr Urteil über sich selbst, bei Betrachtung ihrer psychologischen Verwurschtelung von Krawattenfarben und -formen wäre? :D

Allerdings, schlimmer als Krawatten finde ich Leute, die meinen anhand der Krawatten die Persönlichkeit eines Menschen einschätzen zu können.
Die sind wirklich schlimm.:ugly:

Allerdings nicht annähernd so schlimm wie die Leute, die andere Menschen aufgrund des Nichtvorhandenseins einer Krawatte beurteilen. Und die sind leider in der Mehrheit und dürfen sich meiner vollständigen Verachtung gewiss sein.:D

Die sind wirklich schlimm.:ugly:

Allerdings nicht annähernd so schlimm wie die Leute, die andere Menschen aufgrund des Nichtvorhandenseins einer Krawatte beurteilen. Und die sind leider in der Mehrheit und dürfen sich meiner vollständigen Verachtung gewiss sein.:D

die Krawattenindustrie muss doch total am Boden liegen. Krawattenaktien werde ich mir jedenfalls nicht ins Depot legen. BVB Aktien im Übrigen auch nicht :D

Nun hatte man den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose und ist endgültig in der Friend Zone. :ugly:
Na ja, wenigstens Klarheit und 'n anderer Typ hat seinen Spaß mit ihr... heute Abend... :wand:

Back