Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ok, das ist auch gut.mir ist nach 15 Jahren eine alte Flamme über den Weg gelaufen, genauso lange schleppe ich das Gefühl mit mir rum, dass das damals mehr hätte werden können...
mir ist nach 15 Jahren eine alte Flamme über den Weg gelaufen, genauso lange schleppe ich das Gefühl mit mir rum, dass das damals mehr hätte werden können...
Und jetzt? Warten?
:unfassbar:!?Okay, das kann man nicht nonverbal ausdrücken.![]()
Das ist die logische Schlussfolgerung daraus, dass Dieter hier seit 2 Wochen (?) mit einer Scheidung "liebäugelt" und jetzt verzweifelt ist, dass sich eine Frau nicht meldet. Den unwahrscheinlichen Fall ausgeschlossen, dass sich seine (noch) Ehefrau nicht mehr meldet.@Tobbi: Das hast du jetzt nicht alleine da herausgelesen. Du cheatest doch!![]()
:unfassbar:!?
Das ist die logische Schlussfolgerung daraus, dass Dieter hier seit 2 Wochen (?) mit einer Scheidung "liebäugelt" und jetzt verzweifelt ist, dass sich eine Frau nicht meldet. Den unwahrscheinlichen Fall ausgeschlossen, dass sich seine (noch) Ehefrau nicht mehr meldet.
Okay, das kann man nicht nonverbal ausdrücken.Und jetzt? Warten?
@Tobbi: Das hast du jetzt nicht alleine da herausgelesen. Du cheatest doch!![]()

Hauptsache es geht GenItalienUnd Verabreden. Ich mag spektakuläre Auftritte und ringe gerade mit mir, ob sie eher eine Einladung auf ein romantisches Wochenende in Istanbul oder in Nizza bevorzugen würde.

Warten
Und Verabreden. Ich mag spektakuläre Auftritte und ringe gerade mit mir, ob sie eher eine Einladung auf ein romantisches Wochenende in Istanbul oder in Nizza bevorzugen würde.

hmm, nicht doch vielleicht etwas dekadent...?

hmm, nicht doch vielleicht etwas dekadent...?
In der Türkei fängt es grad auch schon an zu brodeln. Naja, natürlich ist Istanbul nicht Suruc, aber ... Wie wäre es alternativ mit der Lüneburger Heide?