Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht nur ein Gefühl, aber ich glaube, dass die, die ich will, mich nicht wollen und umgekehrt...

Vielleicht nur ein Gefühl, aber ich glaube, dass die, die ich will, mich nicht wollen und umgekehrt...
Das stimmt mit Sicherheit nicht in jedem Fall, ist aber wohl eine überwiegend richtige Aussage.

Ich hatte dieses Gefühl auch immer.

Die Mathematiker hier in diesem Forum werden Dir vorrechnen können, dass es quasi in der Mehrzahl der Fälle so sein muss. Angesichts der späten Stunde und meiner nicht wirklich ausgeprägten Mathematikkenntnisse behaupte ich jetzt mal, dass Deine Wahrnehmung mehrheitlich zutrifft, wenn auch nur 49 % Deiner Angebeteten Dich nicht wollen.

Eine Quote von 51% wäre allerdings top. :D

@Jarvis
Vielleicht stehst du einfach auf den falschen Typ Frau? Vielleicht passt du gar nicht zu diesen Frauen, was die Frauen merken, du aber nicht.

Sorry, aber das halte ich für Blödsinn. Was soll denn ein falscher Typ Frau sein? Ist ja nicht so, dass ich das steuern kann, zu wem ich mich hingezogen fühle.

Würde ich so nicht pauschal sagen. Sowas kommt eben vor. Gerade in jungen Jahren verguckt man sich gerne mal in Frauen, die eigentlich gar nicht zu einem selbst passen. Ging mir ähnlich. Wenn ich mir heute vorstelle, in welche Frauen ich so verschossen war, dann muss ich lachen, weil die rein gar nicht gepasst hätten und die Beziehung wohl spätestens nach ein paar Monaten gescheitert wäre. Man sagt ja nicht umsonst, dass man häufig erst ein paar Frösche küssen muss, bevor der/die richtige dabei ist, bzw. weiß was man wirklich will.
Und doch, man kann gewissermaßen steuern, in wen man sich verliebt. Es ist ein Irrglaube, dass sowas absolut zufällig geschieht. Klingt vielleicht unromantisch, aber Liebe ist logisch nachvollziehbar. Du verliebst dich nur in Personen, die dich in irgendeiner Form reizen, sei es optisch oder charakterlich, bewusst oder unbewusst. Je erfahrener du wirst, desto mehr wirst du bewusst wissen und beeinflussen, in welche Art Frauen du dich verliebst. Übertrieben ausgedrückt -> Als Teenie will man schlanke Frauen mit dicken Möpsen, die möglichst ausgeflippt sind, als Erwachsener denkt man da vielleicht vollkommen anders drüber und wählt bedachter..

Ich denke sogar, dass man es theoretisch verhindern kann, sich zu verlieben, wenn man es denn will. Denn dafür ist immer ein engerer Kontakt notwendig, bzw. regelmäßiger. Dem kann man meistens ausweichen, wenn man sich nicht gerade täglich im Büro gegenüber sitzt. ;)

Ob das bei dir der Fall ist, kann ich natürlich nicht sagen. Wollte es nur mal als Denkansatz in den Raum werfen. Mein bester Kumpel ist auch so ein Fall. Der verknallt sich immer in die gleiche Art Frau, bei der er aber niemals landen wird, weil diese Art Frau auf eine ganz andere Art Mann abfährt. Er lässt sich aber auch nicht davon abbringen, sich mal anderweitig umzusehen, da er da komische Ansichten hat, wie seine Frau sein muss.

Würde ich so nicht pauschal sagen. Sowas kommt eben vor. Gerade in jungen Jahren verguckt man sich gerne mal in Frauen, die eigentlich gar nicht zu einem selbst passen. [...] Als Teenie will man schlanke Frauen mit dicken Möpsen, die möglichst ausgeflippt sind, als Erwachsener denkt man da vielleicht vollkommen anders drüber und wählt bedachter...
Also schlank mag ja sein. Aber "dicke Möpse" kann ich jetzt nicht bestätigen. Und das gilt nicht nur für mich. :ugly:

Mein bester Kumpel ist auch so ein Fall. Der verknallt sich immer in die gleiche Art Frau, bei der er aber niemals landen wird, weil diese Art Frau auf eine ganz andere Art Mann abfährt. Er lässt sich aber auch nicht davon abbringen, sich mal anderweitig umzusehen, da er da komische Ansichten hat, wie seine Frau sein muss.
Ich mag deinen Kumpel :D

Also schlank mag ja sein. Aber "dicke Möpse" kann ich jetzt nicht bestätigen. Und das gilt nicht nur für mich. :ugly:
Das sollte ja auch nur eine übertriebene Darstellung sein. ;)

Ich auch, aber der wird als kleiner dicker Schlagerpartyhengst niemals die Topmodel-Schnitten kriegen, die er gerne hätte. ;) Selbst wenn Optik keine Rolle spielt für die besagten Frauen, das passt schon vom Lebensstil und der Persönlichkeit niemals zueinander.

Ich auch, aber der wird als kleiner dicker Schlagerpartyhengst niemals die Topmodel-Schnitten kriegen, die er gerne hätte. ;) Selbst wenn Optik keine Rolle spielt für die besagten Frauen, das passt schon vom Lebensstil und der Persönlichkeit niemals zueinander.

Ok, klein und Schlagerpartyhengst trifft auf mich ja nicht zu. :ugly:

Aber guck dir doch an, wie viele Topmodels mit alten fetten Typen zusammen sind. Er muss ihnen nur einreden, dass sie Topmodel werden, wenn sie sich auf ihn einlassen. :D

Ok, klein und Schlagerpartyhengst trifft auf mich ja nicht zu. :ugly:

Aber guck dir doch an, wie viele Topmodels mit alten fetten Typen zusammen sind. Er muss ihnen nur einreden, dass sie Topmodel werden, wenn sie sich auf ihn einlassen. :D

Dafür brauchst du dann aber Geld oder wirklichen Einfluss, sonst haste da nicht lange Spaß dran. :D

Wenn du aber kein Geld hast, nicht gut aussiehst, ein wenig Prollo bist und voll auf Schlager abfährst, dann wirds schwierig.
Sagen wir es mal so, seine Traumfrau sieht folgendermaßen aus:
-schlanker als er
-kleiner als er, also maximal so 1,70
-nettes Gesicht
-Partyluder, am besten auch Schlager
-braves Frauchen, das ihn machen lässt was er will
-trinkfest
-idealerweise Polin

Dagegen kann er bieten:
-kleines dickes Ailton
-guter polnischer Trinker
-Schlagermusik
-Treue und Humor
-Intelligenz, aber kein Interesse an Bildung
-toller und loyaler Freund, mit dem man Pferde stehlen kann
-Schulden und Geringverdiener
-keine Interessen außer Werder, Fußball und Schlagerpartys

Da muss man vielleicht dann auch mal sein Beuteschema überdenken oder sein eigenes Leben. Würde ja schon reichen, wenn er von der Statur weggehen würde, aber breiter oder größer als er ist absolutes no go für ihn, weil das ja doof aussieht neben ihm.

Ich rede btw. nur von Beziehungen. Für "Abenteuer" spielt das ja alles keine Rolle. Die findet er auch so.

Back