Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid ja solche Betrüger *tztztz*
Betrüger? Wir erzählen uns hier Geschichten aus dem Leben! :O

Jaja, das hab ich schon verstanden
Keine Ehre mehr im Leib die Männer heutzutage![]()

Wegen der besseren extrakorporalen Kühlung und so.Die meisten Männer tragen ihre Ehre am Leib.![]()

Vielleicht nur ein Gefühl, aber ich glaube, dass die, die ich will, mich nicht wollen und umgekehrt...

Das stimmt mit Sicherheit nicht in jedem Fall, ist aber wohl eine überwiegend richtige Aussage.Vielleicht nur ein Gefühl, aber ich glaube, dass die, die ich will, mich nicht wollen und umgekehrt...
Eine Quote von 51% wäre allerdings top.
@Jarvis
Vielleicht stehst du einfach auf den falschen Typ Frau? Vielleicht passt du gar nicht zu diesen Frauen, was die Frauen merken, du aber nicht.
Sorry, aber das halte ich für Blödsinn. Was soll denn ein falscher Typ Frau sein? Ist ja nicht so, dass ich das steuern kann, zu wem ich mich hingezogen fühle.

Also schlank mag ja sein. Aber "dicke Möpse" kann ich jetzt nicht bestätigen. Und das gilt nicht nur für mich.Würde ich so nicht pauschal sagen. Sowas kommt eben vor. Gerade in jungen Jahren verguckt man sich gerne mal in Frauen, die eigentlich gar nicht zu einem selbst passen. [...] Als Teenie will man schlanke Frauen mit dicken Möpsen, die möglichst ausgeflippt sind, als Erwachsener denkt man da vielleicht vollkommen anders drüber und wählt bedachter...

Ich mag deinen KumpelMein bester Kumpel ist auch so ein Fall. Der verknallt sich immer in die gleiche Art Frau, bei der er aber niemals landen wird, weil diese Art Frau auf eine ganz andere Art Mann abfährt. Er lässt sich aber auch nicht davon abbringen, sich mal anderweitig umzusehen, da er da komische Ansichten hat, wie seine Frau sein muss.

Das sollte ja auch nur eine übertriebene Darstellung sein.Also schlank mag ja sein. Aber "dicke Möpse" kann ich jetzt nicht bestätigen. Und das gilt nicht nur für mich.![]()

Ich auch, aber der wird als kleiner dicker Schlagerpartyhengst niemals die Topmodel-Schnitten kriegen, die er gerne hätte.Ich mag deinen Kumpel![]()
Selbst wenn Optik keine Rolle spielt für die besagten Frauen, das passt schon vom Lebensstil und der Persönlichkeit niemals zueinander.Ich auch, aber der wird als kleiner dicker Schlagerpartyhengst niemals die Topmodel-Schnitten kriegen, die er gerne hätte.Selbst wenn Optik keine Rolle spielt für die besagten Frauen, das passt schon vom Lebensstil und der Persönlichkeit niemals zueinander.

Ok, klein und Schlagerpartyhengst trifft auf mich ja nicht zu.
Aber guck dir doch an, wie viele Topmodels mit alten fetten Typen zusammen sind. Er muss ihnen nur einreden, dass sie Topmodel werden, wenn sie sich auf ihn einlassen.![]()

Sagen wir es mal so, seine Traumfrau sieht folgendermaßen aus:
-schlanker als er
-kleiner als er, also maximal so 1,70
-nettes Gesicht
-Partyluder, am besten auch Schlager
-braves Frauchen, das ihn machen lässt was er will
-trinkfest
-idealerweise Polin
Helene Fischer:
- schlank
- 1,58 m
- nettes Gesicht
- Schlagerstar
- immerhin Sowjetunion

Werd ich ihm mal vorschlagen.![]()

Glaubst du, da würde hier irgendwer nein sagen?![]()

Ja, ich. Und das ganz unabhängig davon, dass ich vergeben bin.
Die Frau ist überhaupt nicht mein Typ.