Es geht um die Zweite.Entscheidet euch mal, welche jetzt scheiße ist :O
Beide. Aber deine beste Freundin klingt wie das richtige Mädel für dich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geht um die Zweite.Entscheidet euch mal, welche jetzt scheiße ist :O

Zitat von Fliegenfänger;3092120:Brüste ≠ Brüste![]()
).Charakter haben bestimmt auch beide. Aber wer hat den besseren?Was gibt's da zu beurteilen? Beide haben Brüste!![]()

Ich dachte, mit Erhebungen verhält es sich ebenso, wie mit den Vertiefungen (siehe Bild+).

Hab ich ja nicht behauptet. Aber ich muss doch die allgemeine Neugier befriedigen. :Odann schreib doch nicht so durcheinander
Ich dachte an der anderen hättest du kein Interesse
Ooooh nein, die ist mir beziehungstechnisch zu versaut. Außerdem haben wir ziemlich unterschiedliche Ansichten zu "Genussmitteln".Beide. Aber deine beste Freundin klingt wie das richtige Mädel für dich.![]()
Charakter haben bestimmt auch beide. Aber wer hat den besseren?![]()
Ooooh nein, die ist mir beziehungstechnisch zu versaut. Außerdem haben wir ziemlich unterschiedliche Ansichten zu "Genussmitteln".

Lass mich raten: Du rauchst nicht, trinkst nicht, kiffst nicht, isst vegan und was Sex angeht, wissen wir ja Bescheid.Ooooh nein, die ist mir beziehungstechnisch zu versaut. Außerdem haben wir ziemlich unterschiedliche Ansichten zu "Genussmitteln".
Lass mich raten: Du rauchst nicht, trinkst nicht, kiffst nicht, isst vegan und was Sex angeht, wissen wir ja Bescheid.

Ach was! Die Beste war die Verfügbare, die Tobbi angebaggert hat. Er hätte eine haben können oder beide oder sogar alle drei. Was macht unser Tobbi? Er hat moralische Prinzipien.Kann man hier eine Umfrage einbauen? Wir entscheiden das jetzt.
1.: Wer? - Ich finde die beste Freundin immer noch am besten.
2.: Wie? - Direkt ansprechen, nicht FB.
3.: Wann? - Kommende Woche an Freitag 13.![]()

Addi's Eltern haben ja auch nen eigenen Thread... :zweifeln:Kann man hier eine Umfrage einbauen? Wir entscheiden das jetzt.
1.: Wer? - Ich finde die beste Freundin immer noch am besten.
2.: Wie? - Direkt ansprechen, nicht FB.
3.: Wann? - Kommende Woche an Freitag 13.![]()
Das machst du besser im Hot or Not Thread. Bei 5:0 bin ich dabei.Ich würde ihn immer noch gerne als Schwiegersohn anwerben.:daumen:

Das dauert noch ein paar Jahre, bis meine Kleine so weit ist.Das machst du besser im Hot or Not Thread. Bei 5:0 bin ich dabei.![]()
Addi's Eltern haben ja auch nen eigenen Thread... :zweifeln:

Das dauert noch ein paar Jahre, bis meine Kleine so weit ist.
Zudem würde jede Gegenstimme im Hot or Not-Thread natürlich bis nach Feuerland verfolgt und zur Strecke gebracht.

Addis Vater war ja auch irgendwann klug genug, um Addis Mutter anzusprechen.![]()

Addis Vater war ja auch irgendwann klug genug, um Addis Mutter anzusprechen.![]()

Lass mich raten: Du rauchst nicht, trinkst nicht, kiffst nicht, isst vegan und was Sex angeht, wissen wir ja Bescheid.
Gibt es hier eigentlich keinen Smiley mit dem Revolver an der eigenen Stirn?
Story of my life![]()

Wie ich eingangs erwähnte, werde ich mir nach dieser Aktion wohl einen neuen Studiengang in einer anderen Stadt suchen müssen. :OLass mich raten, du studierst BWL...![]()