W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Vielleicht weiß sie es selber noch nicht so genau und muss sich über ihre Gefühle erst selber klar werden.
Das ist bei mir auch immer gesagt worden. :grinsen: Ergebnis bekannt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht weiß sie es selber noch nicht so genau und muss sich über ihre Gefühle erst selber klar werden.

Ich seh das eher unter dem Aspekt "Keine Antwort ist auch ne Antwort" :unfassbar:Ich seh das eher unter dem Aspekt "Keine Antwort ist auch ne Antwort" :unfassbar:
Das ist bei mir auch immer gesagt worden. :grinsen: Ergebnis bekannt.![]()

Nicht gleich den Sand in den Kopf stecken!
vielleicht würde Tobbi dann aufhören so viel zu spekulieren
Wenn's denn Fragen gäbe...Wenn du bei ihr auch so um den heissen Brei rumredest statt auf ihre Fragen zu antworten, wundert es mich nicht, dass sie nicht antwortet.

Wenn es nach der Oberweite ginge, gäbe es da einige mit besserem "Charakter".Ein Frage ist mir die Tage noch gekommen. Du hast ja mit der Ollen noch nie geredet, sagst aber sie hate nen geilen Charakter (zumindest besser als der der anderen Ladys "mit hübschen Beinen"). Heißt Charakter bei dir dicke Titten oder woran machst du das fest? Zumal meine Erfahrung eher dahingehend ist, dass man denkt, jemand sei nicht auf der gleichen Wellenlänge, sich das dann aber als falsch rausstellt. Sehr selten ging es mir andersrum.
Das war einfach so mein Eindruck. Sie wirkt wie das nette Mädchen von nebenan. Aber ich hätte ja auch nicht gedacht, dass sie mich eiskalt ignoriert.
Meine beste Uni-Freundin hat mich darin bestätigt (und war dann von ihr enttäuscht
). Dann ist es ja gut, dass ich relativ lange gewartet habe.Und optisch kann man sich ja auch täuschen. Dachte mir schon so ein zwei mal "die is geil...." und im so nach ner Weile fand ich die eher langweilig.

Jaja, alles kann, nichts muss. :cool:Die Quintessenz: wenn eine aus deinem Studium dich schon angegraben hat und die auch noch hübsch is, dann greif zu! Zu verlieren hast du ja mal gar nichts. Wie jemand wirklich ist, lässt sich ja nicht aus der Entfernung sagen. Wenn du sie dann nicht gut findest, jo dann is das so, aber gib der Sache doch eine Chance:kiss:
Keine Chance.btw. rein optisch würde es aber helfen, wenn du uns von beiden Schätzchen mal eine Impression liefern würdest
Aber entgegen meiner Aussagen/Selbsteinschätzung vor (gefühlten) 500 Seiten, sind beide blond und nicht brünett. :zweifeln:Nein, die kenne ich schon seit 6 Jahren und sie ist wirklich nur ne Freundin (und vergeben). Was an dem 2. Satz schlimm sein sollte, sehe ich auch nicht.Deine "beste Uni-Freundin" ist aber nicht die, aus der anderen Prüfung, oder?
Die magst du nicht? Ich hege nämlich die Vermutung - und entschuldige meine Ehrlichkeit - wenn sie was für dich übrig hätte, würdest du es vermutlich nicht erkennen.
ich hab den Eindruck, die andere, der er eine Absage erteilt hat, ist die weitaus hottere.

Eben :zweifeln: Der Typ, mit dem sie früher immer rumhing, hat sich anscheinend neue Freunde gesucht.Sie ist hot und sitzt oft alleine? Mein Spiderman-Sinn sagt: mit der stimmt etwas nicht.![]()
Wahrscheinlich ist sie total unterkühlt. :OEben :zweifeln: Der Typ, mit dem sie früher immer rumhing, hat sich anscheinend neue Freunde gesucht.Wahrscheinlich ist sie total unterkühlt. :O

dann ist ihr Charakter vielleicht doch nicht so toll![]()
Entscheidet euch mal, welche jetzt scheiße ist :OWie sollen wir hier die Brüste ohne Bilder beurteilen?dann ist ihr Charakter vielleicht doch nicht so toll![]()

Wie sollen wir hier die Brüste ohne Bilder beurteilen?![]()

Was gibt's da zu beurteilen? Beide haben Brüste!![]()

Es geht um die Zweite.Entscheidet euch mal, welche jetzt scheiße ist :O

dann schreib doch nicht so durcheinander