Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich verwette meine Ar...., dass in einem Jahr immer noch kein Ergebnis, sei es positiv oder negativvorliegt. Es wird ein Unentschieden bleiben!

Es könnte eng werden, wenn du dich weiter in diesem Tempo an deine Verehrte ranmachst.

Ich habe gehört, die Bundesregierung will eine Altersobergrenze von 60 Jahren für Eheschließungen einführen.
Bei dem Tempo deiner Fortschritte, könnte es reichlich knapp werden... ;)

Momentan sind nunmal Semesterferien/Klausurvorbereitungsphase, ich sehe sie also frühestens nächste Woche zu meiner ersten Klausur. Dass diese 2 Wochen "Unterbrechung" nicht gerade hilfreich waren, ich sie aber selbst verschuldet habe, ist mir schon klar...
Haste die Zeit wenigstens ausreichend genutzt und sie und ihre Freunde aufm FB gestalkt? Oder ma anderweitig dich erkundigt. Gib uns vielleicht auch mal was zum arbeiten. Die Dame könnte ja wer weiß was sein und eigentlich wäre es Forums Aufgabe dich vor dem bösen Wolf bzw Wölfin zu schützen. OMG sie ist vielleicht Golfsburg Fan :zweifeln:

Haste die Zeit wenigstens ausreichend genutzt und sie und ihre Freunde aufm FB gestalkt? Oder ma anderweitig dich erkundigt. Gib uns vielleicht auch mal was zum arbeiten.
Die haben leider alle ihre Profile anonymisiert, weißte... :ugly:

Ich weiß nur, dass sie ne kleine Strebermausi ist. :p Insofern ist es vielleicht ganz gut, dass ich sie nicht bei der Prüfungsvorbereitung störe. :D (Das Gegenargument ist mir bekannt)

Die Dame könnte ja wer weiß was sein und eigentlich wäre es Forums Aufgabe dich vor dem bösen Wolf bzw Wölfin zu schützen. OMG sie ist vielleicht Golfsburg Fan :zweifeln:
Ich denke, das können wir ausschließen. ;)

Du kannst also ausschließen, dass die Holde Fan der Radkappen ist.

Weißt Du denn, ob sie vielleicht Fußballfan ist?

Vielleicht hättest Du da einen Anknüpfungspunkt.
Ich befürchte, sie steht weder auf Fußballer, noch auf Fußball. Ersteres finde ich klasse und Zweiteres verkrafte ich. ;)

Ich könnte natürlich auch hingehen und sagen: "Hey magst du Fußball?" - "Nein!" - "Ich wusste, dass es die perfekte Frau nicht gibt." :ugly:

Mir wurde von mehreren Damen (auch hier im Forum) bestätigt, dass das nicht funktioniert. :O Außerdem suchen sich Frauen tendenziell eher besser gestellte Männer, ich müsste also ihr Nachhilfe geben. :p

Im Grunde ist beides scheiße. Ich hatte das Vergnügen schon, dass ich mit einer Frau zusammen war, die sich intellektuell DEUTLICH über mir sah. NIEEEE WIEDER! Gut, sie war auch HSV-Fan, aber als sich das rausstellte, hatte ich eh schon vor Schluss zu machen.
Eine Frau, die dümmer ist als ich, das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Generell sollte man sich wohl da auf seinem eigenen Niveau umsehen.

Back