Sowas lässt sich herausfinden.
Ich will aber nicht das Studium schmeißen müssen, weil meine Flamme einen Mindestabstand gegen mich erwirkt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sowas lässt sich herausfinden.

Ein Unentschieden wäre in meinem Fall ja schon ein Punktgewinn.Ich verwette meine Ar...., dass in einem Jahr immer noch kein Ergebnis, sei es positiv oder negativ vorliegt. Es wird ein Unentschieden bleiben!

Also wirklich. Ist es denn zuviel verlangt, dich mit Rosen im Mund und Gitarre unter ihren Balkon zu stellen?
Ich will aber nicht das Studium schmeißen müssen, weil meine Flamme einen Mindestabstand gegen mich erwirkt.![]()
Rufe einfach dreimal ihren Namen während du vor einem Spiegel stehst.Und Masa scheint sich irgendwie von uns/mir fernzuhalten. :zweifeln:
Ich bin nicht skrupellos genug...2 Tipps von mir:
Panzertape für den Mund.
Abschließbarer Keller.

Klappt nicht!Rufe einfach dreimal ihren Namen während du vor einem Spiegel stehst.

Ich bin nicht skrupellos genug...![]()

Haste die Zeit wenigstens ausreichend genutzt und sie und ihre Freunde aufm FB gestalkt? Oder ma anderweitig dich erkundigt. Gib uns vielleicht auch mal was zum arbeiten. Die Dame könnte ja wer weiß was sein und eigentlich wäre es Forums Aufgabe dich vor dem bösen Wolf bzw Wölfin zu schützen. OMG sie ist vielleicht Golfsburg Fan :zweifeln:Momentan sind nunmal Semesterferien/Klausurvorbereitungsphase, ich sehe sie also frühestens nächste Woche zu meiner ersten Klausur. Dass diese 2 Wochen "Unterbrechung" nicht gerade hilfreich waren, ich sie aber selbst verschuldet habe, ist mir schon klar...
Besser Wolf als Löwe. Oder... R'hllor bewahre... ein Kraken.
:daumen:Die haben leider alle ihre Profile anonymisiert, weißte...Haste die Zeit wenigstens ausreichend genutzt und sie und ihre Freunde aufm FB gestalkt? Oder ma anderweitig dich erkundigt. Gib uns vielleicht auch mal was zum arbeiten.

Insofern ist es vielleicht ganz gut, dass ich sie nicht bei der Prüfungsvorbereitung störe.
(Das Gegenargument ist mir bekannt)Ich denke, das können wir ausschließen.Die Dame könnte ja wer weiß was sein und eigentlich wäre es Forums Aufgabe dich vor dem bösen Wolf bzw Wölfin zu schützen. OMG sie ist vielleicht Golfsburg Fan :zweifeln:

Du kannst also ausschließen, dass die Holde Fan der Radkappen ist.Ich denke, das können wir ausschließen.![]()
Ich befürchte, sie steht weder auf Fußballer, noch auf Fußball. Ersteres finde ich klasse und Zweiteres verkrafte ich.Du kannst also ausschließen, dass die Holde Fan der Radkappen ist.
Weißt Du denn, ob sie vielleicht Fußballfan ist?
Vielleicht hättest Du da einen Anknüpfungspunkt.

Lass dir Nachhilfe geben. :cool: