Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schatz wird aber häufig verwendet und hört sich für mich deshalb als Standardfloskel an. Und ich finde es deshalb ziemlich abgedroschen. Kosenamen sollten schon personalisiert sein.

Finde ich nicht. Klar, manchmal ergeben sich Kosenamen, aber erzwingen, weil man Schatz zu langweilig findet? Nein danke. Vor allem nicht vor anderen Leuten. Ich finde es so unglaublich dämlich, wenn sich Paare in der Öffentlichkeit mit Hasi oder Mausi ansprechen. Schatz/Schatzi klingt da einfach wesentlich seriöser.

Mal 'ne ganz allgemeine Frage :D:

Dass eine Freundin mich bei meinem Spitznamen, den sonst eigentlich jeder mir gegenüber verwendet und unter dem mich auch mehr Leute als unter richtigem Namen kennen, nennt, signalisiert doch hoffentlich nur ein freundschhaftliches Verhältnis, oder? Würde sie mehr wollen, würde sie mich ja wohl beim richtigen Namen nennen und sich so "hervorheben." Haben allerdings erst seit kurzem (wieder) Kontakt.
Chesus, man kann auch Dinge sehen, die es nicht gibt. Vor allem, was ändert das für dich? Willste die Gute ignorieren, wenn sie dir an den Schwengelmeister will oder wie? Wenn ihr euch gut versteht, ist doch astrein! Sollte sie mehr wollen, dann wird sie das zu gegebenem Anlass (spätestens im Suff, wenn sie merkt dass du nix von ihr willst :beer:) schon Preis geben.

Und nochmal an den Don Juan, der seit Wochen zögert seine Königliche anzusprechen. Ich bleibe dabei, wenn du sie nicht ansprichst, aber vielleicht mal angesprochen werden willst, dann musst du nen Grund dafür bieten. WE kleine Party vom Kollegen größer als gedacht, also spaßeshalber Schnurribert stehen lassen und zack sprechen die Frauen einen drauf an, auch mal indirekt, weil ein anderer Kerl was sagt und ne Frau grade bei steht. Ob die das immer positiv oder negativ finden, spielt erstmal keine Rolle. Aber du stichst heraus UND du bist im Gespräch. Natürlich darf das Ganze nicht trottelig wirken und vor allem musst du den Kopf oben haben und dich nicht verstecken, weil alle dich anglotzen.
Selbiges wird dir garantiert widerfahren, wenn du ne Fliege trägst und alle um dich rum wursteln mit Krawatte rum. Es darf einfach nicht aufgesetzt wirken. Der Rest läuft.....
Vielleicht ist dein Herzchen aber auch sehr strebsam und du solltest einfach ihre Aufmerksamkeit gewinnen indem du dich in der VL möglichst oft meldest....... :unfassbar: man weiß ja nie....

:tnx: :D

WE kleine Party vom Kollegen größer als gedacht, also spaßeshalber Schnurribert stehen lassen und zack sprechen die Frauen einen drauf an, auch mal indirekt, weil ein anderer Kerl was sagt und ne Frau grade bei steht.

du nennst dein ding schnurribert? :unfassbar: weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob das mitten auf der party so gut ankommt.

Das mit dem Schnurrbart klingt gut. :D Allerdings steche ich meistens schon durch meine Größe heraus. :cool: Das mit der Strebsamkeit könnte auch stimmen, ist für mich aber keine Option. :ugly: Eigentlich dachte (hoffte) ich auch, ihr wärt so langsam mit mir fertig. :O

du nennst dein ding schnurribert? :unfassbar: weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob das mitten auf der party so gut ankommt.
:lol: Und dann soll ich ihn auch noch stehen lassen! :ugly:

Back