Schatz wird aber häufig verwendet und hört sich für mich deshalb als Standardfloskel an. Und ich finde es deshalb ziemlich abgedroschen. Kosenamen sollten schon personalisiert sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Freunde nennen mich dieeeter, aber verrat es bitte niemandem.
DAS gehört hier nun wirklich nicht her.Komm' du mir mal nach Hause...
Ich stehe dazu! 
❤
welch schöner name, einfach unvergleichlich. unvergleichlich wie ein sonnenaufgang in arizona oder ein taubenetzter wachholderstrauch.

Chesus, man kann auch Dinge sehen, die es nicht gibt. Vor allem, was ändert das für dich? Willste die Gute ignorieren, wenn sie dir an den Schwengelmeister will oder wie? Wenn ihr euch gut versteht, ist doch astrein! Sollte sie mehr wollen, dann wird sie das zu gegebenem Anlass (spätestens im Suff, wenn sie merkt dass du nix von ihr willstMal 'ne ganz allgemeine Frage:
Dass eine Freundin mich bei meinem Spitznamen, den sonst eigentlich jeder mir gegenüber verwendet und unter dem mich auch mehr Leute als unter richtigem Namen kennen, nennt, signalisiert doch hoffentlich nur ein freundschhaftliches Verhältnis, oder? Würde sie mehr wollen, würde sie mich ja wohl beim richtigen Namen nennen und sich so "hervorheben." Haben allerdings erst seit kurzem (wieder) Kontakt.
) schon Preis geben.

WE kleine Party vom Kollegen größer als gedacht, also spaßeshalber Schnurribert stehen lassen und zack sprechen die Frauen einen drauf an, auch mal indirekt, weil ein anderer Kerl was sagt und ne Frau grade bei steht.
Das mit dem Schnurrbart klingt gut.
Allerdings steche ich meistens schon durch meine Größe heraus. :cool: Das mit der Strebsamkeit könnte auch stimmen, ist für mich aber keine Option.
Eigentlich dachte (hoffte) ich auch, ihr wärt so langsam mit mir fertig. :Odu nennst dein ding schnurribert? :unfassbar: weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob das mitten auf der party so gut ankommt.
Und dann soll ich ihn auch noch stehen lassen! 
Ich würde nie in Namen reininterpretieren![]()
Meine Ex-Freundin benutzt als Kosenamen für mich eines meiner Körperteile, das ich selbst noch nie erblicken konnte.
Deshalb sprichst du sie nicht an? Weil du so viel Zeit vor dem Spiegel verbringst?![]()

❤
welch schöner name, einfach unvergleichlich. unvergleichlich wie ein sonnenaufgang in arizona oder ein taubenetzter wachholderstrauch.

War ne Rainbow-Partydu nennst dein ding schnurribert? :unfassbar: weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob das mitten auf der party so gut ankommt.

Der Schwung wird wohl erst wieder einkehren, wenn DU hier was zu vermelden hast.:bier:Und ich dachte, hier kommt wieder Schwung in die Runde...![]()
Und ich dachte, hier kommt wieder Schwung in die Runde...![]()
Der Schwung wird wohl erst wieder einkehren, wenn DU hier was zu vermelden hast.:bier:

Dann müssen wir den Thread wohl begraben...![]()