Das hier immer das Pack kommentiert, das keine sinnvollen Vorschläge geliefert hat. :x:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hier immer das Pack kommentiert, das keine sinnvollen Vorschläge geliefert hat. :x:

Das hier immer das Pack kommentiert, das keine sinnvollen Vorschläge geliefert hat. :x:![]()
Und ich brauch nen todsicheren Plan. Man(n) kann nicht alles haben!Ruhe, ich brauch das! :x:

Und ich brauch nen todsicheren Plan.
Den gibt es nicht!
PS: Das Einzige was im Leben sicher ist, ist der Tod.

Und was lernt man(n) daraus? Zeichen deuten bringt rein gar nichts und man hat die Arschkarte, wenn man ewig wartet.
Blöd für dich jetzt, aber man muss auch bereit sein daraus seine Lehren zu ziehen. Mehr als ein Nein hättest du vorher schließlich auch nicht bekommen.
Ich arbeite daran, das zu ändernHabe ja noch dich.![]()

Oder ist das egal, wenn sie Interesse hat? 
Meint ihr, direkt auf nen Kaffee einladen ist zu "offensiv"? Ich weiß nicht mehr, wie wir die Frage vorne beantwortet hatten.Oder ist das egal, wenn sie Interesse hat?
![]()

Meint ihr, direkt auf nen Kaffee einladen ist zu "offensiv"? Ich weiß nicht mehr, wie wir die Frage vorne beantwortet hatten.Oder ist das egal, wenn sie Interesse hat?
![]()
![]()

Ich kann ja vor der Vorlesung schlecht sagen: "Lass lieber nen Spaziergang machen und Käffchen schlürfen", wenn sie da hin will.Hol doch zwei Kaffee to go und drück ihr einen in die Hand. Dann kann sie schlecht nein sagen. Kann man dann ja mit einem Spaziergang kombinieren.
Außerdem kannst du so die KO Tropfen einsetzen.![]()
So lang sind die Pausen nicht. Und nach der VL krieg ich keinen Coffee to go aus dem Hut gezaubert. :zweifeln: Da werd ich wohl hoffen müssen, dass sie sich (ohne KO Tropfen
) entführen lässt. 
ich hab jetzt natürlich nicht alles gelesen, aber was spricht denn dagegen, sich einfach mal in der vorlesung neben die zu setzen? da kommt man doch relativ einfach ins gespräch.

Leider ist DR AKR ja nicht mein Dozent
Und wenn der Dozent ein guter Bro und Wingman ist, schmeißt er euch beide dann raus, damit ihr euch draußen in Ruhe unterhalten könnt.![]()

Den gackernden Hühnern sei Dank. 

Leider ist DR AKR ja nicht mein Dozent
In der VL spricht dagegen, dass sie von Freundinnen umzingelt ist. Da könnte ich sie maximal von hinten/vorne anquatschen. Das würde wiederum dann in ca. 2 Minuten wirklich jeder im Hörsaal wissen.Den gackernden Hühnern sei Dank.
Aber wem erzähl ich das. Die meisten der 100 Mitleser wissen das ja schon.![]()
Quatsch sie von hinten an!
Bleibt dabei, ne?Dass hier immer das Pack kommentiert, das keine sinnvollen Vorschläge geliefert hat. :x:![]()

Bleibt dabei, ne?![]()