Ich bin für die Variante mit dem Saufen.
Immer.
Warum 100 Prozent geben, wenn man auch 100 Prozent plus ein paar Promill geben kann? :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat eigentlich dein erneutes Anschreiben ergeben? :eek:
Habs nicht gemacht.

Habs nicht gemacht.

), von welchen man auf Interesse seitens der Frau schließen könnte. Steuert sie das beabsichtigt so oder ist das 'ne automatische Reaktion vom Körper, wenn man jemanden mag? :cool:Mal 'ne ganz generelle Frage: es gibt ja einige "Verhaltensauffälligkeiten" (bestimmte Körperhaltung und was weiß ich), von welchen man auf Interesse seitens der Frau schließen könnte. Steuert sie das beabsichtigt so oder ist das 'ne automatische Reaktion vom Körper, wenn man jemanden mag? :cool:

Habe das natürlich ohne Hintergedanken gefragt... 

Nun bist du ein Mann.Wie konnte ich nur so dumm sein?! :wand:![]()

Das hast du jetzt ja erfolgreich nachgeholt. Und jetzt raus mit den Studenten-Storys!!!
Zweiteres lässt mich allerdings relativ kalt, da ich ja schon blonde Haare habe. 

BWL in Bezug auf die Frauenquote zu empfehlen? Nie und nimmer.Ich weiß ja nicht, was du für Geschichten über das tabulose Liebesleben der ostdeutschen Studenten gehört hast. Aber sie sind NICHT wahr!
Außer dass BWL bezüglich der Frauenquote generell und der Blondinenquote im Speziellen zu empfehlen ist, gibt es da nichts zu erzählen.Zweiteres lässt mich allerdings relativ kalt, da ich ja schon blonde Haare habe.
Edit entfernt offensichtliche Rechtschreibfehler.

Du stehst nicht auf Blondinen, weil DU blonde Haare hast?![]()