Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal 'ne ganz generelle Frage: es gibt ja einige "Verhaltensauffälligkeiten" (bestimmte Körperhaltung und was weiß ich :ugly:), von welchen man auf Interesse seitens der Frau schließen könnte. Steuert sie das beabsichtigt so oder ist das 'ne automatische Reaktion vom Körper, wenn man jemanden mag? :cool:

Mal 'ne ganz generelle Frage: es gibt ja einige "Verhaltensauffälligkeiten" (bestimmte Körperhaltung und was weiß ich :ugly:), von welchen man auf Interesse seitens der Frau schließen könnte. Steuert sie das beabsichtigt so oder ist das 'ne automatische Reaktion vom Körper, wenn man jemanden mag? :cool:

Ich würde sagen, in der Regel laufen diese Signale unbewusst ab.

Es gibt aber auch einige wenige Menschen die sehr auf ihre Körpersprache achten. Und ein Mensch, der sehr auf seine Körpersprache achtet, der weiß auch, wie er seine Umwelt zu beeinflussen hat ;)

Ist im Grunde doch ziemlich egal. Wenn eine Frau bewusst diese Signale aussendet, macht sie das ja aus gutem Grund, ergo gute Sache. Es sei denn, sie macht das, weil sie gerne Kerle um sich scharrt, die Interesse an ihr zeigen. Gibt es auch. Damit bin ich auch schon auf die Fresse geflogen.

Die allermeisten Menschen dürften diese Signale aber wohl unbewusst aussenden.

Vieles passiert da unterbewusst, wenngleich es - wie schon erwähnt - wirklich Leute gibt, die das steuern können oder natürlich völlig bewusst und damit gezielt einsetzen.
Du musst halt "nur" herausfinden ob ausgerechnet DU das Ziel dieser Aktion bist. ;)

Dankeschön @all. :tnx: Habe das natürlich ohne Hintergedanken gefragt...

Ein noch viel größeres Dankeschön übrigens dafür, dass u.a. auch ihr mich damals von einem weiteren Versuch bei der Dame abgehalten habt. Wie konnte ich nur so dumm sein?! :wand::D:lol:

Und wie du nun siehst - alles halb so wild, das Leben geht weiter, es wird die nächste große Liebe geben.
Präg dir DAS Gefühl ein und erinner dich dran, wenn mal wieder die Welt zusammen bricht. ;)

Das hast du jetzt ja erfolgreich nachgeholt. Und jetzt raus mit den Studenten-Storys!!!

Das hast du jetzt ja erfolgreich nachgeholt. Und jetzt raus mit den Studenten-Storys!!!

Ich weiß ja nicht, was du für Geschichten über das tabulose Liebesleben der ostdeutschen Studenten gehört hast. Aber sie sind NICHT wahr!

Außer dass BWL bezüglich der Frauenquote generell und der Blondinenquote im Speziellen zu empfehlen ist, gibt es da nichts zu erzählen. ;) Zweiteres lässt mich allerdings relativ kalt, da ich ja schon blonde Haare habe. :D

Edit entfernt offensichtliche Rechtschreibfehler.

Ich weiß ja nicht, was du für Geschichten über das tabulose Liebesleben der ostdeutschen Studenten gehört hast. Aber sie sind NICHT wahr!

Außer dass BWL bezüglich der Frauenquote generell und der Blondinenquote im Speziellen zu empfehlen ist, gibt es da nichts zu erzählen. ;) Zweiteres lässt mich allerdings relativ kalt, da ich ja schon blonde Haare habe. :D

Edit entfernt offensichtliche Rechtschreibfehler.
BWL in Bezug auf die Frauenquote zu empfehlen? Nie und nimmer.

Ich habe angewandte Sprachwissenschaften studiert. 86% Frauen aus insgesamt 123 Ländern.

Deshalb bin ich jetzt allerdings auch ein ziemliches Wrack.:)

Back