Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so mittel würde ich sagen. aber nur zuhören, ist halt langfristig auch nix. und da sie halt kein 08/15 mädchen ist (kennen uns schon ein bisschen), hab ich etwas schiss, dass ich halt nicht viel raus kriege, weil zu aufgeregt. :(

Hübsch-intelligent-single-zurechnungsfähig

Wähle weise drei davon. :D

Stimmt immer. Meine Verlobte ist nicht single und als sie es war, war sie nicht zurechnungsfähig, sonst wäre sie nicht mit mir zusammen. :p

Na das ist doch dann eigentlich ideal.
Dann wird dich weder mit einem Wasserfall an Worten ersäufen noch mit
ewiger Schweigsamkeit erschlagen.

Wo datet ihr euch denn? Also in welcher Umgebung?
Bar / Restaurant?

ja ich weiß. das problem war vielleicht auch etwas übertrieben geschildert, ne leichte grundangst vorm kompletten versagen ist aber trotzdem vorhanden.

aber kann man wohl eh nix gegen machen..

Na diese Angst ist doch normal, oder nicht?
Geht mir jedenfalls auch fast immer so bei wichtigen Gesprächen.
Bzw. immer unmittelbar davor. Dann würde ich am liebsten wegrennen :D
aber das gibt sich eigentlich immer sehr schnell nach wenigen Sätzen.

Schildere ihr doch einfach deine Überlegungen. Das zeigt, dass es dir ernst ist. Und wenn du dabei nüchtern bist - dich also gegen b) entschieden hast - zeugt es immerhin von vorhandener Grundvernunft. ;)

na sie hat doch ja gesagt. Sieh das doch positiv ;)

Vielleicht hat sie auch nicht ja gesagt, sondern nur genickt... falls er das Panzertape noch nicht vom Mund gelöst hat. :D

PS: Wie sieht's mit Humor aus? Wenn du sie schon kennst vielleicht mit der ein oder anderen gemeinsamen (lustigen) Anekdote aufwarten. Aber dabei nicht über andere Lästern.

Ich bin auch kein super redseliger Mensch. Aber wenn der Gegenüber nicht gerade eine Maggie Thatcher ist, hat man doch eigentlich genügend Erzählstoff. Zur Not sagst du ganz fix die HSV-Trainer der letzten 17 Jahre auf ohne zwischendrin zu atmen. Sowas macht Eindruck. :D

Back