Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann bitte - mach dich zum Deppen.
Dann kannst du auch daran wachsen.

Und klar poste ich hier, ich dachte ja, dafür wäre ein Forum da?
Wie sehr ich um Aufmerksamkeit bettle, muss natürlich jeder selbst entscheiden. Aber zumindest habe ich hier noch nie um Rat gefragt und dann doch alle Ratschläge ignoriert, nur weil ich es nicht kapieren wollte.
Niemand verlangt von dir, dass du unsere Tipps umsetzen sollst - aber dir muss doch auch klar sein, dass es irgendwann auch einfach mal gut ist.
Aber anstatt das einzusehen, kommst du jeden Tag aufs neue mit der selben Frage und wunderst dich, dass du immer wieder die selbe Antwort bekommst.

Daher meine - völlig ernstgemeinte - Frage an dich:
Was willst du?

Wenn wir dir einfach nur dabei zuhören sollen, wie du dich bemitleidest, sag das. Das wäre auch völlig okay. Denn jeder geht mit Rückschlägen anders um.
Aber dann frag nicht um Rat wie du die Situation angehen/ändern kannst.

Wenn du allerdings Rat willst, beschäftige dich mit ihm.

Uns ist es doch im Endeffekt egal.
Aber du solltest mal für dich überlegen, was du denn eigentlich willst und was du aus der Geschichte mit herausnimmst.

Wenn du nur den Klassenkasper geben willst, dann ist das auch okay. Aber dann solltest du dich nicht wundern, wenn deine Belange nicht ernst genommen werden. Und wenn du dir die Entwicklung auf den letzten Seiten im Thread mal anschaust, wirst du merken wie ernst dein Problem noch genommen wird.

Ich bin dann übrigens raus aus der Nummer.
Viel Erfolg dir noch - egal, wie es weitergeht.

Und klar poste ich hier, ich dachte ja, dafür wäre ein Forum da?

Nix anderes tue ich auch.

Aber zumindest habe ich hier noch nie um Rat gefragt und dann doch alle Ratschläge ignoriert, nur weil ich es nicht kapieren wollte.

Erst einmal entspricht es einfach nicht der Wahrheit, dass ich mich nicht mit euren Ratschlägen beschäftigen würde, denn das tue ich/habe ich getan und für die Ratschläge per se bin ich auch dankbar. Einer der Ratschläge, der hier oder per PN oft kundgetan worden ist, war im Übrigen auch, dass ich sie nach einem Treffen fragen solle. Habe ich ja, unabhängig vom Ergebnis jetzt mal, auch, weshalb es unter dem Strich vollkommener Quatsch ist, hier zu behaupten, ich würde keinen eurer Tipps befolgen.

Aber anstatt das einzusehen, kommst du jeden Tag aufs neue mit der selben Frage und wunderst dich, dass du immer wieder die selbe Antwort bekommst.

Ich habe ja schon erklärt, dass ich zwischen Herz und Kopf hin und -hergerissen bin, was wohl vollkommen normal ist. Vollkommen normal daher auch, dass man über die Situation mehrfach nachdenkt. Und dass das Wiederholen der Fragen zuletzt auch nicht mehr unbedingt ernsthafter Natur gewesen ist, sollte auch dir aufgefallen sein.
Zumal ich auf die Frage, die ich tatsächlich häufiger gestellt habe, nämlich wie ich es denn bitte anstellen soll, sie einfach zu vergessen, auch bislang keine richtige Antwort bekommen habe, wobei die Frage zugegeben auch schwierig zu beantworten ist.

Und wenn du dir die Entwicklung auf den letzten Seiten im Thread mal anschaust, wirst du merken wie ernst dein Problem noch genommen wird.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass es nur noch sehr geringfügig um das Problem ging und eigentlich mehr um Gott und die Welt, oder? Auch aufgefallen sein sollte eigentlich, dass auch ich die ganze Sache hier nicht mehr sonderlich ernstnehme.

Ich bin dann übrigens raus aus der Nummer.

:wink:

Viel Erfolg dir noch - egal, wie es weitergeht.

Danke.

Spätestens der Name meines ungeborenen Kindes wird meinen Körper zieren. Auch wenn das viele haben.

sowas schwirrt mir auch im Kopf rum. Allerdings nicht so simpel wo nur der Name, vielleicht noch mit Geburtsdatum und so Vögelchen oder Sternen verziert drauf steht. Ich würde mir dann schon was kreativeres ausdenken. Zur Not, wenn man selbst keine Ideen hat, dann mit dem Tätowierer besprechen wie man das cool umsetzten kann.

Mal ganz im Ernst Werderfan, ich hab gerade eine längere Beziehung hinter mir mit einer Frau für die ich immer noch Gefühle habe. Mir geht es damit recht beischeiden, aber dein Gejammer kann ich nicht für voll nehmen. Du hast ein nettes Mädel kennengelernt, soweit so gut, wie lange hast du sie gesehen? Wie lange kennt ihr euch?
Vergiss sie doch, mit 17 Jahren, alter komm mal klar, da gibt es so viele andere...sie mag gut aussehen und? In zwei Wochen ist die Kiste durch. Ich freu mich, wie Masa schon gesagt hat, auf deine Reaktion wenn die erste große Liebe/Beziehung in die Brüche geht. So spielt das Leben. Meinst du ich würde meiner Ex nicht gerne schreiben? Du schaust gerade auf 2 Wochen zurück wo du sie gesehen hast, wenn du eine Beziehung hattest, schaust du auf x Jahre zurück, als ihr im Urlaub wart, Schwimmen, Kletterwald, keine Ahnung was nicht alles unternommen habt, da denkst du an die ganzen Jahre und jetzt nur auf 2 Wochen....

Hier wird dir gerne geholfen, aber dann solltest du mit Contra rechnen wenn du die Hilfe doch nicht annimmst bzw es anders machst.

Das Mädel ist 16 und nicht reif genug für sowas. Geh mit deinen Freunden in die Stadt und trink mit denen lecker was in einer Bar und flirte ein wenig...Andere Mütter haben auch.....

Ach so drastisch muss man das nicht sehen. Er ist 17 und ich denke die meisten haben sowas mitmachen müssen.

:tnx:

und ich finde es immer nicht so hilfreich wenn man sagt, boah mir geht's aber viel schlimmer, komm erstmal dahin wo ich jetzt bin dann kannst du rumjammern. "Liebeskummer" ist immer scheiße und dann muss hier nicht seinen Schmerz gegen den eines anderen aufwiegen.

Back