Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Danke, Masa. :tnx:

Dazu fällt mir auch ein nettes Prinzenlied ein :lol:

Worauf wartest du?

Frauen stehen allerdings auf Hunde, die fröhlich mit dem Schwanz wedelnd hinter ihnen herlaufen.
Aber die wenigsten schlafen mit diesen Hunden.

:zweifeln:

Musst die letzten Seiten lesen, um das zu verstehen. :D Auf den meisten geht es allerdings um Pferde. :roll:

Ich glaube die Anziehungskraft von Arschlöchern oder zumindest Männern die sich so verhalten, ist grösser.
Die anderen Männer, bzw. Hunde, wie du sie nennst, stellen einfach keine Gefahr da und schmeicheln eher dem Ego.:ugly:

Ich weiss, ich weiss. Wobei ich sie manchesmal glaube ich auch wie ein ********* behandelt habe, indem ich sie ignoriert; nicht einmal großartig angeguckt habe und an ihr vorbeigegangen bin; als sie mich widerum angelächelt hat. Und ich habe gesagt, dass sie sich bei der Arbeit 'nen bisschen unbeholfen anstellen, aber insgesamt war das sicherlich kein Verhalten eines puren *********s.

Das Problem ist, dass das einzige, was mir noch bleibt, ist, ihr wie ein Hund hinterherzulaufen, was widerum ihr Ego stärken und meins mindern würde. :O

@Tobbi: Ich nehm' mal die Füße hoch, so flach wie der kommt. ;)

Denkst du btw. an die PN wegen des Studiums? :)

Frauen (und vermutlich auch kleine Mädchen) stehen auf lallende Liebesgeständnisse!
Also denke ich, deine Aussichten haben sich enorm verbessert.

Back