:daumen: Wobei das ganze nach deinem Post sone ernsthafte Entwicklung genommen hat...![]()
Was nicht meine Absicht war, aber ein paar Interessante Gedanken hat die Unterhaltung in jedem Fall.:daumen: Trotz der gestiegenen Ernsthaftigkeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:daumen: Wobei das ganze nach deinem Post sone ernsthafte Entwicklung genommen hat...![]()
Und auch wie früher, ohne Ergebnis für Werder-Fan4ever-Ersatz.![]()

Noch so ne Frage, Werderfan, und es knallt!
Du bist doch kein Hund.

Frauen stehen allerdings auf Hunde, die fröhlich mit dem Schwanz wedelnd hinter ihnen herlaufen.
Aber die wenigsten schlafen mit diesen Hunden.

Masa? Sollte ich sie nochmal kontaktieren?![]()

Dazu fällt mir auch ein nettes Prinzenlied ein![]()
Frauen stehen allerdings auf Hunde, die fröhlich mit dem Schwanz wedelnd hinter ihnen herlaufen.
Nein, du Wahnsinniger!![]()
Auf den meisten geht es allerdings um Pferde. 

Das war ja das, was ich sagen wollte.

Ich glaube die Anziehungskraft von Arschlöchern oder zumindest Männern die sich so verhalten, ist grösser.
Die anderen Männer, bzw. Hunde, wie du sie nennst, stellen einfach keine Gefahr da und schmeicheln eher dem Ego.![]()

Ich glaube, wenn er ihr schwanzwedelnd hinterherläuft, kann er sie abschreiben!![]()
@Tobbi: Ich nehm' mal die Füße hoch, so flach wie der kommt.
Denkst du btw. an die PN wegen des Studiums?![]()

Ich bin im Ferienmodus.![]()
Ich bin krank und im Ferienmodus! 
Masa? Sollte ich sie nochmal kontaktieren?![]()

[...]Damit du endgültig wie der letzte Vollidiot dastehst.

Und glaub mir - ich unterbiete euren Alki-Erguss![]()