Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gefühlte 1000 neue Seiten in 2 Tagen...:applaus::applaus::applaus:

...wie früher...:applaus::applaus::applaus:

Und auch wie früher, ohne Ergebnis für Werder-Fan4ever-Ersatz.;)

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr nach Jahren eure Kindergarten/Grundschul"liebe" wieder seht, und ihr plötzlich bemerkt, dass ihr vor ca. 20 Jahren (also damals mit 5-6) nen verdammten Fehler gemacht hat, sie nicht an euch gekettet zu haben, weil sie mittlerweile beinahe zu 100% vom Aussehen her eurem Ideal entspricht. :unfassbar:

Fuck... :wild:

Lass das mal lieber nicht deine jetzige Herzensdame lesen. :D

Und nein. Zum Einen hab ich kein äußerliches Idealbild einer Frau und zum Anderen schlägt meine Verlobte alles, was mich vorher so interessiert hat. Bei einigen frage ich mich ernsthaft, was mich da geritten hat. Die Gefahr besteht bei mir also nicht.

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr nach Jahren eure Kindergarten/Grundschul"liebe" wieder seht, und ihr plötzlich bemerkt, dass ihr vor ca. 20 Jahren (also damals mit 5-6) nen verdammten Fehler gemacht hat, sie nicht an euch gekettet zu haben, weil sie mittlerweile beinahe zu 100% vom Aussehen her eurem Ideal entspricht. :unfassbar:

Fuck... :wild:

ich hatte eher die gegenteilige Erfahrung und selbst wenn es bei mir so wäre, sollte ich das wohl clevererweise nicht hier rein schreiben:cool:

Naja, das seh ich anders.

Gerade, so lange es nur Gedanken und keine Taten sind, sollte in einer guten Partnerschaft gar nichts verborgen bleiben.

Aber vielleicht bin ich, was das angeht, wirklich ausserhalb der "Norm" verwöhnt, was das Vertrauen zwischen mir und meiner Freundin angeht.

Mit Vertrauen hat das eigentlich nichts zu tun. Es kommt immer auf das Selbstbewusstsein der Person an. Ich fänd es z.B. auch nicht schön, wenn ich von meiner Freundin hören würde, dass ich äußerlich nicht ihr Traummann bin. Selbst wenn es einem klar ist, aussprechen muss man das nicht. Wenn natürlich beide Seiten da keine Probleme mit haben, okay. Ich bin da jedenfalls froh, dass ich da nix verschweigen muss, denn ich kann nix verschweigen.

Ach, was heißt "zum Thema". Wir reden da natürlich nicht stundenlang drüber :D.

Ich habe eine wunderschöne Freundin, die mir vom Aussehen her gefällt, sonst wäre ich nicht neuneinhalb Jahre mit ihr zusammen. Charakterlich ist eh wichtiger, auch wenn das nur ne Phrase ist (und doch jeder aufs Aussehen guckt :p).

Aber ich mag den Begriff "Traumfrau" nicht. Ich würde das auch nie zu meiner Freundin sagen, denn das impliziert für mich, dass es nur ein Traum, und nicht Wirklichkeit ist. :)

Das klang nach: "verdammt, ich könnte mit einer andaeren (besseren, schöneren) Frau zusammen sein und das sollte man so sicher niemals zum Ausdruck bringen ;)

Träume sind Schäume, und Träume sollten manchmal Träume bleiben.

Das klang nach: "verdammt, ich könnte mit einer andaeren (besseren, schöneren) Frau zusammen sein und das sollte man so sicher niemals zum Ausdruck bringen ;)

Sicherlich nicht. Aber so war der Gedanke an sich auch nicht.

Der Gedanke gestern war eher: "God Damnit... hattest vor 20 Jahren schon nen guten Geschmack." :D

Ich weiß ja nicht mal, wie die Frau heute so tickt, wir haben uns 5 Minuten unterhalten, und das wars.

Der Gedanke gestern war eher: "God Damnit... hattest vor 20 Jahren schon nen guten Geschmack." :D

Klar das klingt ja wieder anders. So geht es ja sicher jedem von uns heutzutage mal. Wenn ich heute ne Grundschulverehrerin von früher sehe, denke ich auch ... verdammt sieht die gut aus....

Aber generell sind das ja damals alles Kinderspielereien gewesen und es macht keinen Sinn Entscheidungen aus dem damaligen Alter zu bereuen :D

Back