Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Lass das mal lieber nicht deine jetzige Herzensdame lesen.![]()

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr nach Jahren eure Kindergarten/Grundschul"liebe" wieder seht, und ihr plötzlich bemerkt, dass ihr vor ca. 20 Jahren (also damals mit 5-6) nen verdammten Fehler gemacht hat, sie nicht an euch gekettet zu haben, weil sie mittlerweile beinahe zu 100% vom Aussehen her eurem Ideal entspricht. :unfassbar:
Fuck... :wild:
ich hatte eher die gegenteilige Erfahrung und selbst wenn es bei mir so wäre, sollte ich das wohl clevererweise nicht hier rein schreiben:cool:
Warum nicht? Redet ihr nicht offen?Warum nicht? Redet ihr nicht offen?
.
). 
Träume können ja auch wahr werden...

Träume können ja auch wahr werden...
Das klang nach: "verdammt, ich könnte mit einer andaeren (besseren, schöneren) Frau zusammen sein und das sollte man so sicher niemals zum Ausdruck bringen![]()

Das klang nach: "verdammt, ich könnte mit einer andaeren (besseren, schöneren) Frau zusammen sein und das sollte man so sicher niemals zum Ausdruck bringen![]()

Der Gedanke gestern war eher: "God Damnit... hattest vor 20 Jahren schon nen guten Geschmack."![]()

Aber generell sind das ja damals alles Kinderspielereien gewesen und es macht keinen Sinn Entscheidungen aus dem damaligen Alter zu bereuen![]()

Ich hab mich für das Mädel öfters geprügelt als für meine jetzige Freundin 
Gefühlte 1000 neue Seiten in 2 Tagen...:applaus::applaus::applaus:
...wie früher...:applaus::applaus::applaus:
Und auch wie früher, ohne Ergebnis für Werder-Fan4ever-Ersatz.![]()

Träume sind Schäume, und Träume sollten manchmal Träume bleiben.
.