Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find es toll, wie unterschiedlich sich die zwei Gesprächsstränge (Frau - Mann) entwickeln. Das wäre gut für ne Verhaltensanalyse.![]()

nneeeeiiiiinnnn![]()
Zitat von Fliegenfänger;3008919:Nein.
Wenn du jetzt noch mal schreibst, machst du dich vor ihr erst recht zum Eimer.
Noch mehr, als ohnehin schon.
Ich find es toll, wie unterschiedlich sich die zwei Gesprächsstränge (Frau - Mann) entwickeln. Das wäre gut für ne Verhaltensanalyse.![]()
Aber bin wieder auf der Höhe. Schwimmen ist aber auch einfach nicht so meins, mir sind die Schwimmer im Großen und Ganzen meistens zu einseitig trainiert, obwohl es natürlich positive Ausnahmen gibt. 
Wie meinst du das jetzt? Polospieler gelten halt allgemein als Snobs - egal auf welchem Level.![]()

Zitat von Fliegenfänger;3008930:Wieso? Das ist doch ganz normal![]()
niemals auf eine solche Entwicklung gekommen.Das kann ich nur wirklich nicht verstehen. Die Reiterinnen die ich kenne sind eher Bodenständig und gehen eher in Richtung "Landschönheit".Deswegen find ich auch, dass der Sport nicht so nen Sexappeal hat.
Ich mag Schwimmerinnen!![]()

Manno.![]()
Ich merk' schon, es war nicht besonders clever, die Nachricht in dem Zustand abzuschicken. :O
Ja, und ich gebe zu hab euch auch nicht mehr richtig gefolgt und fühlte mich dann zwischendurch angesprochen (Schmetterling) was dann zu ziemlicher Verwirrung meinerseits führte.Aber bin wieder auf der Höhe. Schwimmen ist aber auch einfach nicht so meins, mir sind die Schwimmer im Großen und Ganzen meistens zu einseitig trainiert, obwohl es natürlich positive Ausnahmen gibt.
![]()

Ich wäre nur beim Verfassen dieses Beitrags niemals auf eine solche Entwicklung gekommen.![]()

Ich wäre nur beim Verfassen dieses Beitrags niemals auf eine solche Entwicklung gekommen.![]()

mmh du spricht von Reiterinnen die für dich nicht so den Sexappeal haben, nennst dann Schwimmerinnen quasi als Gegenbeispiel und wunderst dich über die Richtung die das dann nimmt.![]()
Verändert das jetzt die Situation dahingehend, ihr doch nochmal zu schreiben?![]()
naja weil du meintest es wäre ein Unterschied ob das jemand ab und an bei Oma betreibt oder Wettkampfmässig![]()

Zitat von Fliegenfänger;3008939:Viel zu lernen du noch hast.![]()
![]()

Zitat von Fliegenfänger;3008937:Zu einseitig trainiert? Wie meinst du das?
Also ich hab in meiner aktiven Zeit als Schwimmer eigentlich nur
gleichmäßig trainierte Aktive gesehen oder eben auch gleichmäßig untrainierte![]()

Wahrscheinlich ist das Trainig durchaus vielseitig, aber es gibt durchaus Profischwimmer, die ein so massiges Kreuz haben, dass das nicht mehr proportional ist.![]()

Zitat von Fliegenfänger;3008947:Je übertriebener das Training, desto weniger Talent steckt dahinter.
Leider ist es jetzt zu spät.
Und 10 cm mehr Kreuz würden wir gut stehen, find ich. 
Also wenn man von der Zeit ausgeht, die tatsächlich geritten wird, nimmt sich das sicherlich nicht viel im Gegensatz zu anderen Sportarten, aber da ist halt immer noch diese aufwendige Pflege des "Sportgerätes", so man denn ein eigenes Pferd besitzt. Ich hab da gar keine Vorurteile, aber ... ABER![]()

Es werden auf Facebook so manches Mal Sprüche a la "Wenn deine Freundin ein Pferd besitzt, wirst du immer nur Nr. 2 sein", oder "Bei einer Reiterin heiratet man das Pferd mit" geteilt/geposted/geliked. Die genauen Wortlaute hab ich nicht parat.
Bezeichnend dabei, dass dies nicht von den Leidtragenden, sondern IMMER von den Reiterinnen ausgeht.

Achso ich meinte damit eher, dass man vielleicht als "Sportler" irgendwie ernster genommen wird, wenn man es 'seriöser' betreibt. Ich finde natürlich, dass das Unsinn ist, aber war so eine Theorie. Auf der anderen Seite kann es natürlich sein, dass leute einen belächeln, wenn man sehr viel zeit damit verbringt, so wie viele intensive Hobbies belächelt werden. Das ist mir auch schon untergekommen, sowohl als Fußballfan als auch als Reiter. Aber das sind dann eher so Leute die selber nichts so richtig intensiv machen, also auch keine Sportart, kein Instrument usw also treffen da vielleicht echt auch einfach zwie Weltanschauungen aufeinander.![]()
Das klingt nach einer plausiblen Erklärung. 
Dann muss ich ein Jahrhunderttakent sein...Leider ist es jetzt zu spät.
Und 10 cm mehr Kreuz würden wir gut stehen, find ich.
![]()