G
gelöscht
Guest
mmh das Jungs Reiten bei Mädels als fragwürdiges Hobby bezeichnen ist mir aber auch noch nicht untergekommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Was? Irgendwer muss sich doch um die 1,65 großen Schutzbedürftigen Mädels kümmern.![]()

Es wird das typische Durchschnittsmädel um die 17 sein.
Da aber Werderfan immer noch nen verklärten Blick hat, wird ihr eh keine gerecht![]()

Kannst du denn so viel aufbringen?

mmh das Jungs Reiten bei Mädels als fragwürdiges Hobby bezeichnen ist mir aber auch noch nicht untergekommen![]()
Mir fragwürdigen Hobbies meinte ich eher Dinge, die beim um die Häuser ziehen passieren, mit denen ihr großer Bruder (zu Recht) nicht einverstanden ist.
Iro... was? Bügeln ist doch was für Frauen!@ cornholio: Ich hoffe, das war grad Ironie. Ich weiß nämlich nicht, was ich antworten soll.![]()
Iro... was? Bügeln ist doch was für Frauen!
Ich kenne nicht nur die eine, sondern auch ihre Freundinnen und ne andere Reiterinnenclique. Ich denke bei 8 Mädels kann man schon Rückschlüsse ziehen und etwas verallgemeinern. Ich wollte dir damit aber nicht zu nahe treten.
Nur für ne Beziehung fänd ich sowas halt zu anstrengend. So wie manche Frauen ihren Männern die Sportschau verbieten (unmenschlich).
Aber es scheint halt irgendwie ganz schlimmer Vorurteile zu geben, was den Sport betrifft. Ich bekomme halt oft etwas mekrwürdige Kommentare, wenn Leute, die ich schon ein Weilchen kenne und die dann irgendwann rausfinden, dass ich reite. So á la "Also das hätte ich von dir nicht gedacht. Das passt gar nicht zu dir. Ich dachte nur tussen reiten." Oder "Du reitest. Als Fußballfan?" (Den Zusammenhang habe ich zwar immernoch nicht so recht verstanden
) Aber deshalb würde es mich mal interessieren, wieso so viele Leute reiten schlimmer finden als andere Sportarten/Hobbies, denn das habe ich bis heute nicht so richtig verstanden. 
Ich bekomme halt oft etwas mekrwürdige Kommentare, wenn Leute, die ich schon ein Weilchen kenne und die dann irgendwann rausfinden, dass ich reite. So á la "Also das hätte ich von dir nicht gedacht. Das passt gar nicht zu dir. Ich dachte nur tussen reiten."
Deswegen find ich auch, dass der Sport nicht so nen Sexappeal hat.
, steht, ganz gut bemerkbar macht. 
Ich mag Schwimmerinnen!![]()

Zeigen, zeigen!Vor ziemlich genau einer Woche habe ich ihr geschrieben. :O Habe die Nachricht eben nochmal gelesen und gemerkt, dass sich da der Alkoholeinfluss, unter welchem mein Kumpel, der die Nachricht über meinen Account geschrieben und abgeschickt hat (ich wollte damals nicht so recht :x, steht, ganz gut bemerkbar macht.
![]()

Zitat von Fliegenfänger;3008879:

Zeigen, zeigen!![]()

Rücken, Brust und "Kraulen", was will man(n) mehr?![]()

Zitat von Fliegenfänger;3008879:
Du legst ein destruktives Chatverhalten an den Tag!

Das kann ich nur wirklich nicht verstehen. Die Reiterinnen die ich kenne sind eher Bodenständig und gehen eher in Richtung "Landschönheit".![]()
Gut, wie gesagt, mir ist es auch recht egal, aber mich wundert das halt immer, wieso das so negativ belegt ist. 
@schnattchen sind das überwiegend Männer die sowas sagen oder auch Frauen. Also ich hatte da nie Vorurteile das das nun so ein Tussensport wäre.
) sogar etwas mehr 'Verständnis' haben. Besonders, wenn sie selber einen Sport ernsthaft und/oder intensiv betreiben, was - ohne zu weit ins Klischee abrutschen zu wollen - bei Männern im Schnitt häufiger vorzukommen scheint als Frauen. Da kann man sich ja aber auch eigentlich immer sportübergreifend ganz gut austauschen und vielleicht wird das deshalb ernster genommen? Das ist jetzt Spekulation, ich weiß es nicht.da will jemand mit Frauen verbundene Probleme haben oder:zweifeln::zweifeln: