du musst dich nicht entschuldigen, ich hab ja schon jemanden gefunden der meinen Dialekt toll findet![]()
Ich wollte nur nicht, dass das so klingt, als ob ich dich jetzt total unsympathisch fände.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du musst dich nicht entschuldigen, ich hab ja schon jemanden gefunden der meinen Dialekt toll findet![]()

Zitat von Fliegenfänger;3008802:[...]
1. die, die noch gar keine Ahnung haben ob sie eine Beziehung oder so was in der Richtung überhaupt eingehen wollen, z.B. weil es sie einfach
überfordert, wenn da plötzlich n Junge Interesse an ihnen hat.
2. die, die eine (langfristige) Beziehung eingehen wollen. Diese suchen sich aber (zumindest war das bei uns so) ältere Jungs aus, weil die "reifer" und mehr Geld zu bieten haben.
3. die, die Spaß haben wollen aber keine Beziehung eingehen wollen.
So, wie ich das hier sehe, trifft wahrscheinlich Gruppe 1 am ehesten auf "dein" Mädchen zu.
Halte auch Theorie Nr.1. für am realistischsten, wobei sie sicherlich schon desöfteren vor die Situation, dass jemand Interesse an ihr hatte, gestellt worden ist. Wie gesagt: knapp 700 Facebook-Freunde (ehemals 1500), gut 220 unbeantwortete Freundschaftsanfragen. Da wird schonmal jemand Interesse gehabt haben. Wenn ich mir ihre Profilbilder bei FB so angucke, schreiben da auch immer haufenweise Jungs drunter, wie hübsch sie sei (wie das halt so ist
) und auch das ignoriert sie komplett, liket die Kommentare weder noch bedankt sie sich. 
Soll heißen: vergiss sie. Auch wenn es schwer fällt.

Geh mit deinen Kumpels weg, trink was (nicht zu viel)
hab Spaß.

Und dann wirst du sehen, das da andere Mädels unterwegs sind, die ebenso interessant sind oder sogar interessanter.
Da ich hier jetzt sowieso schon das oberflächliche A...loch raushängen lasse :cool:, kann ich dazu ja auch mal was sagen:
Irgendwie finde ich, dass bei Sächsinnen (sorry Peggy), Schwäbinnen und Bayerinnen der Dialekt das Gesamtbild negativ beeinflusst.
Am schlimmsten ist aber Berlinern (also bin selbst ich nicht fehlerfrei)!
![]()

Ich wollte nur nicht, dass das so klingt, als ob ich dich jetzt total unsympathisch fände.![]()

Ich finde Dialekt auch furchtbar. Und zwar alle.
Aber Sächsischen sind schon deutlich attraktiver als manche Frau aus anderen Landstrichen. Aber den Mund muss sie dann wohl doch halten.
Wie gut, dass ich beides habe - sächsische Wurzeln und keinen Dialekt :applaus:
Familie kann so peinlich sein! 
In Verbindung mit deiner Aussge im Schulthread hab ich das Gefühl, hier grad mit mir selbst zu schreiben! :eek: Wobei ich, sobald ich eine Gruppe kenne, immer recht schnell auftaue und für gute Laune sorge. Nur die Gruppe finden ist halt schwer.Sicherlich. Das Problem an der Sache ist, dass ich nicht so der Typ bin, der sich in den Vordergrund drängt, oder irgendjemanden/irgendeine anspricht. Die Mädchen, die bisher offensichtlich an mir interessiert gewesen sind, haben auch irgendwie täglich mit mir zu tun gehabt (Schule oder whatever), das Interesse hat sich also mit der Zeit entwickelt.

In Verbindung mit deiner Aussge im Schulthread hab ich das Gefühl, hier grad mit mir selbst zu schreiben! :eek: Wobei ich, sobald ich eine Gruppe kenne, immer recht schnell auftaue und für gute Laune sorge. Nur die Gruppe finden ist halt schwer.
Als großer Mensch steht man sowieso irgendwie nicht so gern im Mittelpunkt.![]()

[...]Beides also keine wirklich rosigen Aussichten oder?
Mein Onkel sagt dazu immer: "Primäres Geschlechtsmerkmal ist der Geldbeutel"![]()
@Werderfan: sorri, aber ich trage nicht irgendwelchen 0815-Lack. Ist also fast schon ein Lob.
Ich kann Pferdenärrinen nicht ab. Und sooo tolles Training ist das auch nicht.![]()

Naja, ein bisschen weniger Knochen könnten sein, aber ansionsten find ich die ganz "nett".
) nicht trifft. Also wenn du ungefähr wissen willst, wie "meine" Trulla aussieht, musst du das nächste Bild raushauen. 
"In Hannover an der Leine ham die Mädels lange Beine", ich als großer Typ find das aber komischerweise nicht soooooooo super (große Frauen).

Irgendwie finde ich, dass bei Sächsinnen (sorry Peggy), Schwäbinnen und Bayerinnen der Dialekt das Gesamtbild negativ beeinflusst.
![]()

s.o.Sprichst du aus Erfahrung?![]()
Das auf dem Bild ist ein Topmodel (oder sind es sogar beides welcheHab' ja nicht gesagt, dass sie (die auf dem Bild) nicht nett aussieht, sondern nur, dass es meine Büroflamme (klasse Wort übrigens, danke la_mariposa für diese Wortneuschöpfung) nicht trifft. Also wenn du ungefähr wissen willst, wie "meine" Trulla aussieht, musst du das nächste Bild raushauen.
![]()
), privat hab ich mit denen (leider) nichts zu tun. 
Was? Irgendwer muss sich doch um die 1,65 großen Schutzbedürftigen Mädels kümmern.

Nicht so wie du denkst.
Ich hatte nur eine Klassenkameradin mit eigenem Pferd, mit der ich immer zur Schule und zurück in der Bahn fahren durfte/musste.

Und schön, dass du dann von einer Klassenkameradin dann auf alle Leute, die diesen Sport ausüben, verallgemeinern kannst.![]()

Und schön, dass du dann von einer Klassenkameradin dann auf alle Leute, die diesen Sport ausüben, verallgemeinern kannst.![]()
In Verbindung mit deiner Aussge im Schulthread hab ich das Gefühl, hier grad mit mir selbst zu schreiben! :eek:

Wobei ich, sobald ich eine Gruppe kenne, immer recht schnell auftaue und für gute Laune sorge. Nur die Gruppe finden ist halt schwer.![]()
Ich dachte dort schon, das ihr ein gutes Paar abgeben würdet![]()
Ich hoffe, du bist single, Tobbi? 

Ach kommt, ich bitte euch.
Es wird das typische Durchschnittsmädel um die 17 sein.
Da aber Werderfan immer noch nen verklärten Blick hat, wird ihr eh keine gerecht![]()

Die Lösung aller Probleme hier.Ich hoffe, du bist single, Tobbi?
![]()

Nen durchschnittliches Mädel um die 17 mit fragwürdigen Hobbies und blonden Haaren könnte ich auch vermitteln. Trifft ziemlich genau auf die kleine Schwester meines besten Kumpels zu. Der sucht noch nen vernünftigen Freund für sie.![]()
Er sucht den Freund? Und was will er dafür? Eine Provision in Höhe von drei Kamelen und und sieben Zentnern Getreide?