Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo :beer: Und wo wir schon dabei sind, den Thread zweck-zu-entfremden, gibt es hier noch Katoffelfans? Und wie lange braucht eigentlich so eine blöde Ofenkatoffel? Meine ist jetzt schon über ne Stunde drin und immernoch steinhart. :roll:

Wo das Thema gerade auf Essen gelenkt wird: Habe gerade 'ne Totsünde begangen und Cola getrunken sowie drei Scheiben Toast (2xFisch und 1xKäse), zwei Eier und Weintrauben mit Käse gegessen. Und das um die Uhrzeit... :( Morgen bin ich bestimmt 3,-KG schwerer. :motz:

Ich dachte wir hätten über die Ablösesumme hätten wir Stillschweigen vereinbart. Muss ja keiner wissen, dass ich noch so viele doppelte Paninibilder habe, das verschlechtert in Zukunft nur meine Verhandlungsposition. :roll:

Dir ist sicher entfallen, dass Dir die Stillschweigeklausel den Büchergutschein, der dafür fällig gewesen wäre, nicht wert war. ;)

Und sagtest Du gestern nicht, dies wären Deine letzten 3 Bilder gewesen? :zweifeln:

(On a serious note: Ich hab selbst noch jede Menge Doppelte von der WM hier rumfliegen... :D)

Dir ist sicher entfallen, dass Dir die Stillschweigeklausel den Büchergutschein, der dafür fällig gewesen wäre, nicht wert war. ;)

Büchergutscheine sind auch doof, ich verschenke auch nur echte Bücher. ;)

(On a serious note: Ich hab selbst noch jede Menge Doppelte von der WM hier rumfliegen... :D)

Ist dein Heft den schon voll? Meins nämlich nicht, wäre also tauschbereit. :D

Büchergutscheine sind auch doof, ich verschenke auch nur echte Bücher. ;)

Wenn ich also ein konkretes Buch als Kompensation für die Stillschweigeklausel gefordert hätte, wäre dies in Ordnung gewesen? Wenn ich das mal früher gewusst hätte. :roll: ;)

Ist dein Heft den schon voll? Meins nämlich nicht, wäre also tauschbereit. :D

Offen gesagt, ich habe hier mittlerweile 2 liegen, weil ich so viele Doppelte hatte. :D Nein, sind beide noch nicht voll, wir können uns also gerne mal austauschen. :)

Ich schreib Dir mal ne PN, aber "heute" nicht mehr...

Gute Nacht allerseits. :)

Wenn ich also ein konkretes Buch als Kompensation für die Stillschweigeklausel gefordert hätte, wäre dies in Ordnung gewesen? Wenn ich das mal früher gewusst hätte. :roll: ;)

Ne. Ich kaufe nämlich nur gute Bücher. :D

Offen gesagt, ich habe hier mittlerweile 2 liegen, weil ich so viele Doppelte hatte. :D Nein, sind beide noch nicht voll, wir können uns also gerne mal austauschen. :)

Ich schreib Dir mal ne PN, aber "heute" nicht mehr...

Gute Nacht allerseits. :)

:daumen:
Ich muss auch erst mal updaten und noch ein paar bilder einkleben. Komme irgendwie mit der Masterarbeit auch zu nix mehr. ;) Gute Nacht!

Wär ich Dortmundfan - und dem Himmel sei Dank, dass dieser Kelch an mir vorüber ging - und im BVB-Forum wäre es mir zu langweilig, wurde ich ins Schlake-Forum wechseln. :D
Es gäbe kaum etwas interessanteres!

@pain: Sorri, aber du bist doch selbst schuld. Du guckst an den falschen Ecken. Ich weiß von mindestens einem großen FC in BW. Ich bilde mir ein, deren Sitz ist sogar in Stuttgart. Und da gibt es Mädels. Das weiß ich daher so genau, weil ich da ne Freundin habe.
Zudem könnte dir so ein FC vielleicht vermitteln, warum ein Mädel lieber alle 2 Wochen in die Cannstetter geht um miesen Fußball zu schauen, anstatt mit dir in ner Sky-Bar Werder zu huldigen. ;)

Nicht vordrängeln hier, sonst laufe ich meiner "Büro-Flamme" doch noch nach...:ugly:

Guten Morgen Zusammen,

Na? Wie habt ihr den gestrigen Spieltag überstanden? War super, nicht? :D
Ich freue mich schon auf die beiden Spiele gegen den H$V..

@pain: Sorri, aber du bist doch selbst schuld. Du guckst an den falschen Ecken. Ich weiß von mindestens einem großen FC in BW. Ich bilde mir ein, deren Sitz ist sogar in Stuttgart. Und da gibt es Mädels. Das weiß ich daher so genau, weil ich da ne Freundin habe.
Zudem könnte dir so ein FC vielleicht vermitteln, warum ein Mädel lieber alle 2 Wochen in die Cannstetter geht um miesen Fußball zu schauen, anstatt mit dir in ner Sky-Bar Werder zu huldigen. ;)

Ach Masa.. Wer sagt denn überhaupt, dass ich intensiv suche? Zudem schreibe ich hier vom größten und einzigsten Werder FanClub in Stuttgart. Wenn Du mal auf die Seite gekuckt hättest.. ;) Es gibt zwar noch einen anderen, namens Werder Supportes. Aber die sind nicht so groß..
Tja.. Und die VFB-Fans habens zur Zeit auch nicht leicht. In dem Zuge würde ich mir als Fan schon überlegen, ob es Sinn macht weiterhin in der Cannstatter Kurze rumzuhängen oder mit mir und weiteren anständigen Werder-Fans in ne Sky-Bar zu gehen. :ugly:

Weil Werderspiele in den letzten zwei Jahren ja so viel Spaß gemacht haben... :lol:

Btw @pain: dafür, dass du nicht intensiv suchst, gräbst du hier schon ganz schön vehement ;)

Back