W
Werder-Fan4ever-Ersatz
Guest
Abend zusammen. :bier:
n'Abend.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abend zusammen. :bier:

HalloUnd wo wir schon dabei sind, den Thread zweck-zu-entfremden, gibt es hier noch Katoffelfans? Und wie lange braucht eigentlich so eine blöde Ofenkatoffel? Meine ist jetzt schon über ne Stunde drin und immernoch steinhart.
![]()
Morgen bin ich bestimmt 3,-KG schwerer. 
Ich dachte wir hätten über die Ablösesumme hätten wir Stillschweigen vereinbart. Muss ja keiner wissen, dass ich noch so viele doppelte Paninibilder habe, das verschlechtert in Zukunft nur meine Verhandlungsposition.![]()

)Dir ist sicher entfallen, dass Dir die Stillschweigeklausel den Büchergutschein, der dafür fällig gewesen wäre, nicht wert war.![]()

(On a serious note: Ich hab selbst noch jede Menge Doppelte von der WM hier rumfliegen...)

Büchergutscheine sind auch doof, ich verschenke auch nur echte Bücher.![]()

Ist dein Heft den schon voll? Meins nämlich nicht, wäre also tauschbereit.![]()
Nein, sind beide noch nicht voll, wir können uns also gerne mal austauschen. 

Wenn ich also ein konkretes Buch als Kompensation für die Stillschweigeklausel gefordert hätte, wäre dies in Ordnung gewesen? Wenn ich das mal früher gewusst hätte.![]()
![]()

Offen gesagt, ich habe hier mittlerweile 2 liegen, weil ich so viele Doppelte hatte.Nein, sind beide noch nicht voll, wir können uns also gerne mal austauschen.
Ich schreib Dir mal ne PN, aber "heute" nicht mehr...
Gute Nacht allerseits.![]()
Gute Nacht!

Werder Forum ist zu einer Flirtbörse geworden :applaus::applaus:

Nicht vordrängeln hier, sonst laufe ich meiner "Büro-Flamme" doch noch nach...![]()

@pain: Sorri, aber du bist doch selbst schuld. Du guckst an den falschen Ecken. Ich weiß von mindestens einem großen FC in BW. Ich bilde mir ein, deren Sitz ist sogar in Stuttgart. Und da gibt es Mädels. Das weiß ich daher so genau, weil ich da ne Freundin habe.
Zudem könnte dir so ein FC vielleicht vermitteln, warum ein Mädel lieber alle 2 Wochen in die Cannstetter geht um miesen Fußball zu schauen, anstatt mit dir in ner Sky-Bar Werder zu huldigen.![]()
Es gibt zwar noch einen anderen, namens Werder Supportes. Aber die sind nicht so groß..
ach komm, das ist doch immer ein geben und nehmen![]()

Und was gebt ihr?![]()