Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jaa, die gibt es.
Nennt sich tinder. Du legst ein Profil an und dann fliegen dir die ganzen Profile um die Ohren und du bewertest nach top oder flop. Wenn du jemand positiv bewertet hast, bekommt er dein Profil und darf dich bewerten. Findet ihr euch beide gut, kanns losgehen.
Offiziell ist das als Dating-App gestartet... es gibt aber auch Apps, die sind deutlich zielgerichteter als tinder.

ah davon habe ich sogar schon mal was gehört.

Jaa, die gibt es.
Nennt sich tinder. Du legst ein Profil an und dann fliegen dir die ganzen Profile um die Ohren und du bewertest nach top oder flop. Wenn du jemand positiv bewertet hast, bekommt er dein Profil und darf dich bewerten. Findet ihr euch beide gut, kanns losgehen.
Offiziell ist das als Dating-App gestartet... es gibt aber auch Apps, die sind deutlich zielgerichteter als tinder.

Was du alles weißt... :unfassbar:
Wohl schon selbst ausprobiert ;)

Pain, hör mit Schleimen auf!
Außerdem bist du da komplett falsch gewickelt.
Die WOL-Ladies wollen kein Rotwein-Candlelight-Diner.
Die wollen Bier in der Ost!

@Jaro: genüge ich dir etwa nicht mehr?! :eek:

@FF: rein beruflich, versteht sich ;)

Also für die Anfang 30 wurde ich ihm jetzt eine runterhauen, Schnattchen...:D

Das ist wieder diese Frauenlogik, oder? :ugly: Ich meine, wenn ich schreibe, dass sie sicherlich noch voll im Rennen liegen würde, schließt das ja eigentlich ein, dass ich sie für jünger halte. Wenn sie aber doch schon älter sein sollte, sieht sie aber wahrscheinlich noch sehr jung aus und wird sie sich sehr gut gehalten haben. :cool:

Warte es gibt ne App über die man sich Sexpartner aussuchen kann? :eek:

War so klar, dass du jetzt aus deiner Ecke gekrochen kommst...:lol:

Pain, hör mit Schleimen auf!
Außerdem bist du da komplett falsch gewickelt.
Die WOL-Ladies wollen kein Rotwein-Candlelight-Diner.
Die wollen Bier in der Ost!

Und das sagst Du mir erst JETZT? :roll: :grinsen: :bier:

Übrigens ist die App nur nutzbar, wenn man ein Facebook-Profil hat. Zudem soll man seine Handynummer als Verifizierung angeben. Durch eine Sicherheitslücke ist es zudem möglich, andere Handys auf 30m genau zu bestimmen. Habe ich gerade gelesen..

Dann ist la_mariposa sicherlich wieder voll im Rennen! :applaus:

Sag mal, Kleiner, wenn ich mit Anfang 30 noch eine Beziehung mit meiner Masterarbeit führe, was glaubst du dann eigentlich, wie lange ich fürs Studium gebraucht habe. :eek:

Ich weiß ja das du das nicht ernst meinst. Aber recht hast du trotzdem:grinsen:

So semi-ernst - ich kenne schlichtweg nicht alle Frauen im WOL so gut, als dass ich das beurteilen könnte. :p Also dachte ich mir ich setze den Maßstab mal bei denen, die ich kenne. ;)

Also für die Anfang 30 wurde ich ihm jetzt eine runterhauen, Schnattchen...:D

Ist das nicht auch strafbar, Kinder zu hauen? :eek:

Mein Mitbewohner hat darüber tatsächlich seine Freundin kennen gelernt. :eek: Und sie ist auch noch nett. :eek:

Kinder hauen ist nicht strafbar.
Das ist Erziehung.
:p

Weiß ich aus dem Erziehungsratgeber anno 1903

Schnattchen? Mit Anfang 30 schreiben andere noch an ihrer Bachelor-Arbeit. ;)

Und das sagst Du mir erst JETZT? :roll: :grinsen: :bier:

Übrigens ist die App nur nutzbar, wenn man ein Facebook-Profil hat. Zudem soll man seine Handynummer als Verifizierung angeben. Durch eine Sicherheitslücke ist es zudem möglich, andere Handys auf 30m genau zu bestimmen. Habe ich gerade gelesen..

DAS wäre mir allerdings mal so gar nichts:ugly:
Also mal ganz davon ab, das ich gar nicht auf der Suche bin:D

Back