Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erzähl ruhig mehr. *Popcorn*
Kannst ja mal ein Foto zur Verfügung stellen, dann berate ich mit ihm.![]()
was glaubst du denn, wieso das hier so eine tolle Kontaktbörse ist? Achja und offensichtlich lassen wir die Männer im Glauben sie hätten das Sagen, aus reiner Nettigkeit. Aber verrat das nicht FF.

Wer ist denn da so neugierig und will auf einmal der fb-Gruppe beitreten?![]()

Erzähl!
Wir wollen alles wissen.
Von mir gibt's nicht viel zu erzählen.. Nur das ich ein netter Kerl bin. :cool:

Zitat von Fliegenfänger;3006631:Ach so? Seit wann hat Frau da Mitspracherecht![]()
![]()
Frauen Anfang/Mitte 30 sind einfach die Besten..![]()
Ich bin einfach so wie alle Frauen hier im Forum mit besonders viel Intelligenz, Schönheit, Humor und Bescheidenheit gesegnet.![]()

Wenn ich mein Alter schon nicht verrate gibt es von mir sicher auch keine Photos im Forum :eek:

Hier ich
Ich hatte mir gedacht "Vielleicht isses ja gut da!" :bier:

Zu ersterem: So viel gibt es da nicht zu erzählen. Ich bin einfach so wie alle Frauen hier im Forum mit besonders viel Intelligenz, Schönheit, Humor und Bescheidenheit gesegnet.was glaubst du denn, wieso das hier so eine tolle Kontaktbörse ist? Achja und offensichtlich lassen wir die Männer im Glauben sie hätten das Sagen, aus reiner Nettigkeit. Aber verrat das nicht FF.
![]()
Wenn ich mein Alter schon nicht verrate gibt es von mir sicher auch keine Photos im Forum :eek:
Ist eigentlich in Deutschland Tinder ein Ding? Wäre das nicht was für die Herren hier?
Und Masa versucht mal wieder, mich rot werden zu lassen mit ihren Maßlosen Übertreibungen hier![]()

Du bist ja vermutlich auch keine Frau Anfang/Mitte 30![]()

@Schnattchen: Die F...-App tinder kennt man hier auch.
Aber die Herren wolle ja alle die große Werder-Liebe finden.
Warte es gibt ne App über die man sich Sexpartner aussuchen kann? :eek:

Warte es gibt ne App über die man sich Sexpartner aussuchen kann? :eek:
Jaa, die gibt es.
Nennt sich tinder. Du legst ein Profil an und dann fliegen dir die ganzen Profile um die Ohren und du bewertest nach top oder flop. Wenn du jemand positiv bewertet hast, bekommt er dein Profil und darf dich bewerten. Findet ihr euch beide gut, kanns losgehen.
Offiziell ist das als Dating-App gestartet... es gibt aber auch Apps, die sind deutlich zielgerichteter als tinder.
Jaa, die gibt es.
Nennt sich tinder. Du legst ein Profil an und dann fliegen dir die ganzen Profile um die Ohren und du bewertest nach top oder flop. Wenn du jemand positiv bewertet hast, bekommt er dein Profil und darf dich bewerten. Findet ihr euch beide gut, kanns losgehen.
Offiziell ist das als Dating-App gestartet... es gibt aber auch Apps, die sind deutlich zielgerichteter als tinder.