Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fürchte zwar, dass das bei der Trulla von Werderfan nicht der Fall ist (sorry ;))[...]

:motz:

@Werderfan: Auch andere Mütten haben schöne Töchter ;) [/klischeemous] Wie du selber auch sagst, ignorieren ist die ganz unfeine Art, dann lieber eine (behutsame) Absage und alle wissen woran sie sind.

:tnx: Auch wenn ich gerade den Drang verspüre, ihr nachzulaufen. :D (Mache ich natürlich nicht. :ugly:).

Also wenn du so mit allen Frauen sprichst, ist es kein Wunder das du keine abbekommst ;)

Also, dank so einer Aussage bin ich nun wirklich nicht gescheitert. ;) Würde aber auch -ehm, sagen wir "unschöne"- Züge annehmen, wenn ich das zu einer 16jährigen sagen würde. :ugly:

War natürlich nur 'n Spaß und nicht böse gemeint, Peggy.

Echt? :eek: Wer ist denn der Glückliche? :)

Wieviele Forumspärchen gibt's denn hier jetzt eigentlich? Peggy+?, Eisbaer+Stürmerbraut, sonst noch wen?

Vergiss es, ich bin schon seit 9einhalb Jahren angekettet :D

Du bist 25 und seit 9einhalb Jahren mit deiner Freundin zusammen? Respekt. Hat man da nicht irgendwie Angst, irgendwas "zu verpassen"?

@la_mariposa: Mich interessiert nur der aktuelle Stand. :D Werdiknight und animaus fallen mir btw. noch ein. :grinsen: Wer Peggys "Herzblatt" ist, weiss ich aber echt nicht. Lese aber seit längerem auch nicht mehr so viel mit.

Back