Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wobei jetzt Bayern auch ein fieses Bsp ist - die hasst man, oder "liebt" sie.
Und durch deren Penetranz ist das schon schwer zu ertragen.
Aber wäre mein Partner nun - was weiß ich - Augsburger, Freiburg, oder Berliner. Dann könnte ich, glaube ich jedenfalls, ganz gut damit umgehen. Weil das Clubs sind, die mir symphatisch oder schlicht egal sind.

Wie gesagt, ich könnte da mal was mit nem Schlaker erzählen.... ist der andere Club schlechter/nerviger/dümmer als der eigene, gehts ganz gut. Denn man kann herabsehen :D

Naja, auch nicht immer. Stimmt, bei Freiburg etc. ist das durchaus vorstellbar, selbst ungeliebte Clubs wie Frankfurt kann man noch irgendwo ertragen. HSV kann ich aber aus eigener Erfahrung sagen, dass man diesen Dummschwall zwar super kontern und für mindestens zwei Tage Ruhe haben kann, aber ganz zum Schweigen kriegt man die nicht. Ist schon arg nervig.

Hoffenheimer sind btw. auch arg schlimm. Durfte vor einiger Zeit mich dichtlabern lassen. So zehn Minuten hatte ich noch Dortmunder Unterstützung, aber dann lief der mit ner Ausrede weg und kam nicht mehr wieder und ich war auf mich allein gestellt. Da bin ich leider zu höflich, um einfach zu gehen. :D

Uhh. Ein Schalker.

Hab mal einen in der Straßenbahn getroffen. :ugly:

Wie hast Du das ausgehalten, Masa? :unfassbar:

Es soll auch da Leute mit ein wenig Intellekt geben. Nicht mit besonders viel - sonst wäre er ja mehr als nur ne Anekdote geworden :p - aber manche von denen können tatsächlich aufrecht gehen und mit Messer und Gabel essen ;)

Zum eigentlichen Thema.
Alles eine Frage der Toleranz. Sicher fällt es einem bei manchen Clubs leichter als bei anderen. Aber prinzipiell ist es doch nichts anderes als eines der anderen möglichen Hobbies.
Frauen gehen shoppen - finden die meisten Männer auch Horror. Oder interessieren sich für Ballett, Oper, Kunst, etl - alles Dinge, die viele Männer nicht unbedingt mögen, aber tolerieren können.
Viele Männer begeistern sich für Autos, können da stundenlang dran rumschrauben. Oder PC-Spiele. Finden viele Frauen auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), können es aber tolerieren.

Was ich damit sagen will:
Wenn man sich verguckt hat, hat man eben die Wahl - kann ich damit umgehen, oder nicht.
Jemand auszusortieren, weil er den falschen Verein mag, ist doch unsinnig.
Die Kunst ist, damit umzugehen.
Und das geht beim Fußball doch recht gut. Ich fahr zu meinem Club, er/sie zu ihrem. Und am Abend trefen wir uns zu Hause und reden über den Spieltag - oder eben nicht.

In Wirklichkeit hat er dich nur mit seiner Orkkeule niedergeschlagen und in seine Höhle geschleppt. Auf Dauer kam dann bei dir das Stockholm-Syndrom durch.

Zum eigentlichen Thema.
Alles eine Frage der Toleranz. Sicher fällt es einem bei manchen Clubs leichter als bei anderen. Aber prinzipiell ist es doch nichts anderes als eines der anderen möglichen Hobbies.
Frauen gehen shoppen - finden die meisten Männer auch Horror. Oder interessieren sich für Ballett, Oper, Kunst, etl - alles Dinge, die viele Männer nicht unbedingt mögen, aber tolerieren können.
Viele Männer begeistern sich für Autos, können da stundenlang dran rumschrauben. Oder PC-Spiele. Finden viele Frauen auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), können es aber tolerieren.

Auch wenn die Grundaussage natürlich durchaus korrekt ist: Wow, das hast du aber mal ganz tief in die Stereotypen-Kiste gepackt. :p

Och es gibt auch genug Frauen, die genau das nicht können und ihren Männern diese Sachen "verbieten". Meine Mutter konnte auch nie tolerieren, dass Männer Fußball gucken. Kann sie heute noch nicht.

Och es gibt auch genug Frauen, die genau das nicht können und ihren Männern diese Sachen "verbieten". Meine Mutter konnte auch nie tolerieren, dass Männer Fußball gucken. Kann sie heute noch nicht.

Meiner Mutter fiel es auch immer sehr, sehr schwer zu begreifen, dass es mir tatsächlich nicht egal ist wie Werder spielt. ;) Muss fairerweise sagen, dass sich das gebessert hat, aber ich glaube das hat eher etwas mit dem Verständnis und mit Toleranz aim Allgemeinen zu tun, als mit Geschlechter-Klischees. ;) Mein Vater versteht es übrigens auch nicht so recht, obwohl er selber gerne Fußball guckt, aber es ist ihm halt nicht so wichtig.

Das kommt glaube ich auch immer darauf an, wie sehr man mit dem jeweiligen Verein verbunden ist und wie das beim Partner dann ist, bzw. wie sich dieser verhält.

Vergesst ALLES positive, was ich über die Dame hier in den letzten Wochen geschrieben habe. :wink:

Ist es was wirklich interessantes, oder hat sie jetzt einfach Nägel mit Köpfen gemacht und jemand anderen genommen?

Erzählen, Erzählen!

Nö, ist völlig unspektakulär, aber ich muss euch ja auf dem Laufenden halten. ;)

Habe ihr halt per Facebook geschrieben (war wie gesagt die letzte verbliebene Möglichkeit) und gefragt, ob sie Lust hätte, 'nen Kaffee trinken oder etwas essen zu gehen. Sie hat die Nachricht auch drei Minuten später gelesen, aber nicht geantwortet. Und das ist im Enddefekt einfach nur dreist und wenn es schon so losgeht, habe ich eh kein ernsthaftes Interesse an ihr (mehr). Ich meine, ich antworte meinen "Verehrerinnen" auch immer -allein aus Höflichkeit und Respekt-, auch wenn ich dann zwischen den Zeilen klar mache, dass ich nicht auf diese Art interessiert bin.

Könnte ja jetzt sagen "Sie lockt dich", aber du hast Recht. Schieß sie in den Wind, auf so ein Versteckspiel hätte ich auch keine Böcke... das war mal mit 14 interessant. :D

@*Eisbaer*: Das stimmt. Habe selbst schon oft genug Ärger Dank dieser Funktion gehabt bzw. mitbekommen. :D Verstehe allerdings auch nicht, warum diese Funktion eingeführt worden ist. Im Enddefekt ist das doch sicherlich auch geschäftsschädigend!?! :confused:

@Campino, Jaro: :D:tnx:

Wenigstens hatte ich mir vorher schon einen angesoffen, bevor ich die Nachricht abgeschickt habe. Dann weiter getrunken, sodass es mir später auch relativ egal gewesen ist, dass sie nicht geantwortet hat. :D Habe mir eh keine großartigen Chancen mehr ausgerechnet, deshalb hält sich die Enttäuschung auch in Grenzen.

Alleine dafür hattest du dir einen antrinken müssen :D

Kollege, wir müssten echt mal zusammen einen drauf machen :D:bier:

Back