Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eigentlich nix passiert.
Das Übliche halt.
Der Mann ist Schuld, wenn's regnet.
Also so in der Art.
Da muss man mal seufzen...

Och komm schooon..... Wir sind hier alle Vollprofis, wir erkennen nen verzweifelten Mann, wenn er seufzt.
Wir lechzen nach Geschichten - enttäusch uns nicht. :D

Für deine Andeutung: Stell dich ab jetzt als Rain Man vor.

Na und?
Steh ich zu - ich helfe halt gern.
Und du würdest dich sicher auch freuen, oder welchem Umstand haben wir dein frisches Interesse für diesen Thread zu verdanken? ;)

Ich mag diesen Thread aus gegebenem Anlass wieder hochholen:

Vor zwei Wochen hat mich eine ehemalige Klassenkameradin angeschrieben, quasi aus dem Nichts. Ich stand früher schon auf sie und es hat mich natürlich gefreut, wir haben uns ein paar Mal getroffen, haben rumgemacht und es war immer schön mit ihr - alles auf ihre Initiative. Sie hat auch damit angefangen, mich zu fragen, was ich von einer Beziehung halte, ob ich es mir vorstellen kann usw.

Es hat dann auch nicht lange gedauert, bis sich bei mir wieder Gefühle entwickelt haben. Vorgestern haben wir uns dann zum letzten Mal getroffen, und da ist es leider gar nicht gut gelaufen. Wir haben uns nur noch zum Abschied geküsst, vorher hat sie alles geblockt, indem sie sich an mich geschmiegt hat. Danach hat sie mir dann geschrieben, dass sie noch keine Gefühle habe - was ihrer Ansicht nach aber normal sei. Sie meint, sie will es weiter versuchen und sich weiter treffen, aber ich bin etwas niedergeschlagen, weil ich von mir genau weiß, dass sich Gefühle eigentlich schon am Anfang entwickeln - und wenn das nicht passiert, ist die Chance echt gering, dass da noch etwas kommt.

Heute haben wir jetzt gar nicht geschrieben (sonst jeden Tag) und mein Problem ist immer wieder, dass ich mich in so einer Situation absolut kindisch benehme. Wenn es nach mir geht, schreibe ich sie auch die nächsten drei Tage nicht an. Aber wenn es blöd läuft, komme ich dann als beleidigte Leberwurst rüber - und unattraktiver ist ja fast nichts.

Was also tun? Mir fällt es wirklich schwer, jetzt auf normal zu machen, also würde mich eure Einschätzung freuen.

@DavidJarolim
Ich hatte vor ungefähr 3 Jahren exakt dieselbe Situation.
Eine ehemalige Mitschülerin meldete sich über eine dritte Person bei mir.
Wir haben dann geschrieben, getroffen etc. etc.
Alles ging von ihr aus, wirklich alles.
Dann war sie von einem Tag auf den anderen wohl doch wieder anderer Meinung und das wars.
Seitdem bin ich mir nur noch mehr darüber im klaren, was ich schon vorher wusste, Weiber sind bescheuert.
Was in deren Gehirn vor sich geht ist nicht ermittelbar.
Wenn ich du wäre würde ich sie fragen was das überhaupt alles soll und das sie sich doch bei dir gemeldet hätte.
Habe ich auf jeden Fall damals so gemacht.

@DavidJarolim
Ich hatte vor ungefähr 3 Jahren exakt dieselbe Situation.
Eine ehemalige Mitschülerin meldete sich über eine dritte Person bei mir.
Wir haben dann geschrieben, getroffen etc. etc.
Alles ging von ihr aus, wirklich alles.
Dann war sie von einem Tag auf den anderen wohl doch wieder anderer Meinung und das wars.
Seitdem bin ich mir nur noch mehr darüber im klaren, was ich schon vorher wusste, Weiber sind bescheuert.
Was in deren Gehirn vor sich geht ist nicht ermittelbar.
Wenn ich du wäre würde ich sie fragen was das überhaupt alles soll und das sie sich doch bei dir gemeldet hätte.
Habe ich auf jeden Fall damals so gemacht.

Danke dir für die Antwort. Ich habe mir irgendwie schon gedacht, dass ich damit nicht alleine bin :D

Ich warte jetzt nochmal ab (morgen wollte sie sich eigentlich treffen) und werde sie das auf jeden Fall fragen, denn interessant ist das allemal.

Also ich halte nichts davon eine Beziehung einzugehen, wenn keine Gefühle da sind von einer Seite. Es sei denn, beide Seiten sind sich dessen bewusst, dass die Beziehung höchstwahrscheinlich nicht für die Ewigkeit hält. Die Chance, dass nach einer Weile noch Gefühle kommen, ist dann doch zu gering. Es muss für mich schon irgendwas da sein jenseits von "Ich finde dich ganz sympathisch und im Bett ists auch gut". Ich kenne genug Beziehungen, die so ablaufen, dass es mehr oder weniger Zweckgemeinschaften ohne die großen Gefühle sind, aber persönlich ist das für mich irgendwie Zeitverschwendung und der potenzielle Traumpartner wird geblockt. Würde nur eine Beziehung eingehen, wenn ich wirklich verliebt bin. Halte jetzt auch nichts davon, eine Beziehung aufrecht zu erhalten, wenn einem klar ist, dass der Partner wohl eher nicht der ist, mit dem man den Rest seines Lebens verbringen wird.

Einmal hab ich einen solchen Fehler gemacht und am liebsten würde ich diesen rückgängig machen, auch wenns nur eine dreiwöchige Beziehung war, die niemandem weh tat. Ist nur ein Schandfleck, den ich aus meinem Leben streichen würde.

Boah, weibliche Kollegen sind einfach mal Stress pur. -.-
Ich sitz hier mit zwei Frauen alleine. Zwar hab ich hier noch nen Azubi, aber der ist eigentlich nie da. Und die beiden Frauen stressen mich ungemein. Bei jedem Technikpups sind sie am meckern, zicken rum und merken nicht, dass in 90% der Fälle entweder sie selbst oder höhere Gewalt das Problem sind. Musste mich da jetzt echt mal auskotzen. Zwar hatte ich bei meiner alten Stelle auch nur weibliche Kollegen, aber das waren alles Muttchen und so behandelten sie mich auch, wie ihren Sohnemann. :p
Hier sinds halt zwei junge Frauen.

Kaum isser wieder da, muss er hier schreiben...

Also ich bin ja 20... deshalb nehmts mir nicht krum, wenn das für euch vllt "Kinderkacke" ist.

Meine Freundin (erst seit 2 Monaten zsm) ist heute Abend auf nem Junggesellenabschied. Family, Tante oder Cousine oder so, keine Ahnung. Und ich hab erstmal eigl keine Ahnung wie son Abend abläuft...Muss man sich da Gedanken machen, man hört ja immer nur die abstrusesten DInge von wegen, Besäufnis und Faxen machen etc...
Ich kenn halt weder die Mädchen die da mit sind, noch kann ich sie schon so 100%ig einschätzen. Ich bin bei Vanessa (da habt ihr zwischendurch damals öfter was gehört) nie eifersüchtig gewesen, aber da ich Jenni jetzt noch gar nicht so richtig einschätzen kann, was andere Typen angeht....versteht ihr?

ohne pics von der freundin ist das eh unmöglich zu bewerten..

ne im ernst: was erwartest du denn für tipps? entweder du vertraust ihr halt, oder du tust es nicht.

Mal eine blöde Frage:

Würdest Du zögern, wenn Du eingeladen würdest, ohne Deine Freundin auf einen Junggesellenabschied zu gehen? Das gibt's ja schließlich gar nicht so selten, dass eine Clique - und zwar ohne Frauen - einen Kumpel zünftig ins Eheleben "entlässt". Sprich - mit einer Menge Alkohol, einer Menge Party etc....

Ja? OK, dann ist Deine Frage berechtigt.

Nein? Warum sollte dann Deine Freundin nicht das gleiche "Recht" haben...? ;)

Ich verstehe auch nicht so ganz wo genau das Problem liebt, wenn das Vertrauen doch grundsätzlich da ist. Was macht denn dieser Jungesellinnenabschied, das das Vertrauen auf einmal nicht mehr so da ist. Weil dort eventuell viel getrunken wird?

Ich bin der Meinung:

Ist Deine Freundin treu, ändern auch Alk und Stimmung nix dran!

Ich würde mir nie Gedanken machen, wenn mein Freund alleine loszieht. Altersgemäß war natürlich auch schon ein Junggesellenabschied dabei. Dort ging es wohl teilweise heiß her, so hat er es mir erzählt. Aber er ist genauso treu wie ich und er weiß (wie ich), wer Scheiße baut, hat ein riesiges Problem. Aber wer steht auf Probleme, wenn er glücklich ist?!

Allgemein: wir gehen gemeinsam und getrennt auf Tour. Mal so, mal so. Und da fließt auch gerne mal viel Alkohol. Und natürlich flirtet man mal mit wem anders, passiert irgendwie automatisch. Man tanzt auch mal mit dem anderen Geschlecht. Man geht halt feiern. Aber wie es so ist, Appetit holen ja, gegessen wird immer zu Hause!

Und nun ganz meine Einstellung: hab ich kein Vertrauen und bin eifersüchtig, dann steht die Beziehung auf wackeligen Beinchen!

Back