Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Süß hieß schon zu meiner Schulzeit selten was Gutes. Und das fing bereits in der Grundschule an. ;)

Meine leicht temparamentvolle Kollegin dreht hier gerade richtig auf! Hat sich mit dem Daddy inne Haare wg einem Installationsfehler. Ich weiß gerade nicht ob ich vor lachen oder als vorsicht unter den Tisch krabbeln soll.:(:D Es werden gerade sämtliche Klischees über Italienerinen bedient. ;)Und fluchen kann die! =)Oh man. Ich musste gerade schon zwei Zimmer weiter gehen um mit nem Mandanten zu telefonieren. Und selbst da hat er das mitbekommen.

Was ebenfalls negativ oder positiv sein könnte. Je nachdem was du für ein Interesse an ihr hast.

Ich weiss selbst nicht, ob ich an ihr interessiert bin...

Zitat von Stürmerbraut;2606785:
Du wirst doch aber sicherlich am Tonfall gemerkt haben, ob sie das leicht ironisch gemeint hatte, oder ehrlich. Und fällt dir dazu eine Situation ein, worauf das passen könnte?

Ehrlich.

Ich habe sie ein wenig geärgert und dann meinte sie, ich wäre süß.

Zitat von Stürmerbraut;2607042:
Ich denke, bei WerderfanforeverErsatz muss man dabei das Alter und den Schülerjargon beachten.
Und ich hör von meinen Mädels oft, dass, wenn sie Interesse an einem Jungen bekunden, sie ihn dann als süß bezeichnen. Ich kenn das auch nicht anders.

Was kann es denn deiner Meinung nach noch bedeuten?

Du bist Lehrerin, oder?

Dann denk doch erstma drüber nach, ob du Interesse hast.
Wenn du das verneinen kannst, ist es doch egal, was sie damit meint. ;)

Du bist vielleicht eine Marke; viel Lärm um nix ??;)

:p

Das ist das typische Alter der 14-Tage-Beziehungen ;)

Du musst es ja wissen. :face:

Zitat von Stürmerbraut;2613330:
Aber zumindest interessiert dich, WIE sie das gemeint hat. DAS ist doch schon mal ein Anfang. Wenn sie dir egal wäre, wäre dir auch ihre Aussage egal. :cool: ;) Und necken ist doch schon mal ne Vorstufe. :D

Ja. :)

Stimmt wohl...danke. ;)

Das tut mir leid.

Back