Ich wusste, dass nett sein ganz, ganz bittere Konsequenzen haben muss.
ach Schätzelein ...... du weißt doch: DAS zieht bei mir nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wusste, dass nett sein ganz, ganz bittere Konsequenzen haben muss.
Das hättest du wohl gerne gesehen, dass du mich da reinreitest.
Nur soll viel: es ist absolut kein Vergnügen 7 assoziale Tussen, in einem Kleinbus durch die Gegend zu fahren.......![]()
Aus meiner Zeit als Zivi in einem Mutter-Kind-Heim könnte ich euch Dinge erzählen...... :unfassbar:
Nur soll viel: es ist absolut kein Vergnügen 7 assoziale Tussen, in einem Kleinbus durch die Gegend zu fahren.......![]()
Von mir an dieser Stelle noch alles Gute zum internationalen Welthauentag.![]()

Wie konnte mir nur so ein Rechtschreibfehler passieren? :face::unfassbar:

Wie konnte mir nur so ein Rechtschreibfehler passieren? :face::unfassbar:

War das kein Witz? Schade. Ich fand' den gut.
Das war von vorne raus durchkalkuliert, damit ich das KoQ-Video in passendem Kontext posten konnte. :cool:
Alles andere hätte mich auch sehr gewundert.Liegt denke ich mal in welchem Zusammenhang es gesagt wurde.
"Das sah vielleicht süß aus, als du mit Tränen in den Augen und schmerzverzertem Gesicht nach dem Bauchklatscher vom 5er am Beckenrand lagst." So süß?*scnr*
NEIN! 
Sie meinte, die Art und Weise, wie ich mit ihr umgehe, wäre süß...
Sie meinte, die Art und Weise, wie ich mit ihr umgehe, wäre süß...
Zitat von Stürmerbraut;2606785:Du wirst doch aber sicherlich am Tonfall gemerkt haben, ob sie das leicht ironisch gemeint hatte, oder ehrlich. Und fällt dir dazu eine Situation ein, worauf das passen könnte?
Ich würde nicht mal was drauf geben ob es ironisch oder ernst gemeint ist. Denn süß kann so manches bedeuten.
Zitat von Stürmerbraut;2607042:Ich denke, bei WerderfanforeverErsatz muss man dabei das Alter und den Schülerjargon beachten.
Und ich hör von meinen Mädels oft, dass, wenn sie Interesse an einem Jungen bekunden, sie ihn dann als süß bezeichnen. Ich kenn das auch nicht anders.
Was kann es denn deiner Meinung nach noch bedeuten?