G
gelöscht
Guest
Zitat von Fliegenfänger;2517766:Gibt es. Wir machen nur offenbar nicht so viele Probleme :cool:![]()
Da möchte ich aber mal vehement widersprechen:O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2517766:Gibt es. Wir machen nur offenbar nicht so viele Probleme :cool:![]()
Zitat von Fliegenfänger;2517766:Wir machen nur offenbar nicht so viele Probleme :cool:![]()

Männer sind auch einfach.
Wenn es Probleme mit Männern gibt, dann deswegen, weil Frauen in simple Aussagen zu viel reininterpretieren. Männer sagen meist, was sie denken.
Oder aber sie halten die Klappe, weil sie nicht darüber reden wollen. Das heißt dann: Ich möchte nicht darüber reden.
Das ist zwar eine grobe Vereinfachung, aber ein ganz bißchen ist dran ....
Allerdings: Das beliebte "Ich möchte nicht darüber reden" führt eben doch öfters zu Problemen. Über Einiges MUSS man eben reden und nicht den Kopf in den Sand stecken.
Eeeeeeben.
Sicher, ich verstehe es, wenn Männer auch mal über manches NICHT reden wollen - einfach mal nix sagen, können die meisten Frauen eben nicht - aber gerade in einer Beziehung müssen Probleme benannt und besprochen werden.
Da haben Männer oft die Haltung "wenn ich es nicht benenne, existiert es nicht".

Da haste allerdings recht.
![]()

@ Masa
Keine Sorge war ja auch nicht ganz ernst gemeint mein Post. Fand ich nur äußerst amüsant.
Der Mann braucht:
1. SEX
2. ESSEN
Die meisten Frauen sind mit diesen vielfältigen Bedürfnissen natürlich TOTAL überfordert.)

Das Gegenteil ist der Fall: Die Frauen sind mit derart schlicht gestrickten Gemütern eben total unterfordert. Also ziehen sie weiter zum Nächsten, zum Nächsten, zum Nächsten .... immer in der Hoffnung, dass es doch irgendwo ein Exemplar gibt, das mit ihnen auf einer Stufe steht ..........![]()

Evo-Stufe II:
Der Mann, der neben Sex und Essen noch Zuwendung braucht :daumen:

Zitat von Fliegenfänger;2518684::applaus::applaus:
Dann hab ich ja den Sprung geschafft![]()

Freu Dich nicht zu früh, das war lediglich Stufe II, Du glaubst doch nicht, dass das Alles ist![]()

Freu Dich nicht zu früh, das war lediglich Stufe II, Du glaubst doch nicht, dass das Alles ist![]()
Zitat von Fliegenfänger;2518724:

Zitat von Stürmerbraut;2518760:Tanzen fehlt noch, und in der Perfektion dann stricken!![]()