Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Männer sind auch einfach.

Wenn es Probleme mit Männern gibt, dann deswegen, weil Frauen in simple Aussagen zu viel reininterpretieren. Männer sagen meist, was sie denken.

Oder aber sie halten die Klappe, weil sie nicht darüber reden wollen. Das heißt dann: Ich möchte nicht darüber reden.

Männer sind auch einfach.

Wenn es Probleme mit Männern gibt, dann deswegen, weil Frauen in simple Aussagen zu viel reininterpretieren. Männer sagen meist, was sie denken.

Oder aber sie halten die Klappe, weil sie nicht darüber reden wollen. Das heißt dann: Ich möchte nicht darüber reden.

Das ist zwar eine grobe Vereinfachung, aber ein ganz bißchen ist dran ....
Allerdings: Das beliebte "Ich möchte nicht darüber reden" führt eben doch öfters zu Problemen. Über Einiges MUSS man eben reden und nicht den Kopf in den Sand stecken.

Das ist zwar eine grobe Vereinfachung, aber ein ganz bißchen ist dran ....
Allerdings: Das beliebte "Ich möchte nicht darüber reden" führt eben doch öfters zu Problemen. Über Einiges MUSS man eben reden und nicht den Kopf in den Sand stecken.

Eeeeeeben.
Sicher, ich verstehe es, wenn Männer auch mal über manches NICHT reden wollen - einfach mal nix sagen, können die meisten Frauen eben nicht - aber gerade in einer Beziehung müssen Probleme benannt und besprochen werden.
Da haben Männer oft die Haltung "wenn ich es nicht benenne, existiert es nicht".

Am ende sind ja eh wir Männer schuld. Eben was lustiges bei FB zu gefunden:

Eine FRAU glücklich zu machen ist ganz einfach!

Man muss nur ein...

1. Freund
2. Partner
3. Liebhaber
4. Bruder
5. Vater
6. Lehrer
7. Erzieher
8. Koch
9. Mechaniker
10. Monteur
11. Architekt
12. Stylist
13. Elektriker
14. Klempner
15. Gynäkologe
16. Psychologe / Psychiater
17. Therapeut
18. Lebensberater

und dabei muss man(n) gleichzeitig...

19. zuvorkommend
20. sympathisch
21. durchtrainiert
22. liebevoll
23. aufmerksam
24. gentlemanlike
25. intelligent
26. einfallsreich
27. kreativ
28. einfühlsam
29. stark
30. verständnisvoll
31. tolerant
32. bescheiden
33. ehrgeizig
34. fähig
35. mutig
36. entschieden
37. vertrauensvoll
38. respektvoll
39. hingebungsvoll
40. leidenschaftlich
41. und vor allem zahlungsfähig sein!

Gleichzeitig sollte man darauf achten, dass

a) man nicht eifersüchtig ist, aber dennoch nicht uninteressiert.
b) man sich mit seiner Familie gut versteht, ihr aber nicht mehr Zeit widmet als der Frau.
c) man ihr Raum lässt, sich aber besorgt zeigt, wo sie war und was sie gemacht hat.

Einen MANN glücklich zu machen ist bei weitem nicht so leicht!!

Der Mann braucht:

1. SEX
2. ESSEN

Die meisten Frauen sind mit diesen vielfältigen Bedürfnissen natürlich TOTAL überfordert.

Was lernen wir daraus?

Ein harmonisches Zusammenleben ist gar nicht so schwer - würden wir Männer ENDLICH erkennen, dass wir unsere hohen Ansprüche ein klein wenig zurückschrauben müssen !!!

So schauts mal aus ;)

Naja, so einfach ist es auch wieder nicht.
Der Sex soll bitte von einer jungen, schlanken, vollbusigen Dame verabreicht werden, die noch dazu allzeit bereit ist, bitte keine Fragen stellen soll und auch nicht reden will. Sollte die Kraft für Sex nicht mehr da sein, sollte sie zudem kreative Alternativen beherrschen.

Sie darf kein Problem mit wahlweise Fußball, Computerspielen oder Autos haben, auch wenn er sich damit gern mal 48h/Tag damit befassen will.

Kochen sollte sie selbstredend MINDESTENS so gut wie die eigene Mutter (auch wenn sie nicht so aussehen darf), muss 400 verschiedene Varianten drauf haben ein riesiges Stück Fleisch so zuzubereiten, dass kein Platz mehr für Kartoffeln oder lästiges Gemüse bleibt.

Den Haushalt, der durch die meisten Männer eher verlottert denn geführt wird, muss sie zudem ohne zu murren, zu fragen und mit einem Lächeln schnell in einen Top Zustand bringen und Halten.

Sorri, aber Klischees gibts ja wohl überall.

You get what you give.
Wenn du als Mann einigermaßen akzeptabel bist und genug von den oben aufgeführten Dingen anbieten kannst, bekommst du auch viel von dem, was Frauen bieten sollen.

:D

Ich hatte das auch eher spaßig gemeint, natürlich ist ein Eisklotz, der nicht reden will, ein Problem..

@ Masa

Keine Sorge war ja auch nicht ganz ernst gemeint mein Post ;). Fand ich nur äußerst amüsant.

Kenne sehr unkomplizierte Frauen und im Gegenzug sehr komplizierte Männer von daher passt das durchaus auf beide Seiten :D

Der Mann braucht:

1. SEX
2. ESSEN

Die meisten Frauen sind mit diesen vielfältigen Bedürfnissen natürlich TOTAL überfordert.)

Das Gegenteil ist der Fall: Die Frauen sind mit derart schlicht gestrickten Gemütern eben total unterfordert. Also ziehen sie weiter zum Nächsten, zum Nächsten, zum Nächsten .... immer in der Hoffnung, dass es doch irgendwo ein Exemplar gibt, das mit ihnen auf einer Stufe steht ..........;)

Back